Welche Farbe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Farbe?

      hallo !habe für den winter ein neues projekt !eine pk 50 xl2 !sie soll ein alltagsroller werden damit ich meine rote pk 50 s(siehe profil)stehen lassen kann!nun die frage !will sie in diesem UPS packetdienstwagen farbe lackieren!!das ist so ein dunkel braun metallic!ist ganz schwer zu beschreiben der lack aber finde ich geil!weiß jemand was darüber!habe gehört das der nur exklusiv bei ups verwendet wird und auch nur von ups geliefert wird !!das soll alles kann merkwürdig sein!!weis jemand was????
      gruß gernot
    • Lässige Farbe,

      aber wenn du sie Metallic machen würdest ist sicher noch lässiger
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Das kommt sehr gut hin!



      Bei mir hat der Lackmischmeister wohl nebenbei Kaffee (oder zu wenig Kaffee...wie auch immer) getrunken, denn von schwarz ists kaum zu unterscheiden :( ... eigentlich garnicht :D

      Ja verteufelt micht, Riffelblech und Rundlenker auf ner Special :thumbsup:



      weitere Bilder zum Thema: siehe Anhang (die Special mit PV Lenker hat mal einer hier ausm Forum gefahren!)
      Bilder
      • UPS (1).jpg

        56,07 kB, 640×480, 61 mal angesehen
      • UPS (2).jpg

        152,7 kB, 1.152×864, 50 mal angesehen
      • Ups_Logo.jpg

        83,81 kB, 760×900, 42 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()