PX Fußmatte in Rot

  • Diese hätte ich gerne. :love:
    Um das Porto von 25.- € ein wenig zu verringern: Wer möchte die denn auch haben?


  • Verstehe jetzt nicht ganz die Frage. Möchtest du eine Sammelbestellung starten, um die Portokosten von I nach D aufteilen zu können? Die rote Matte wird nur einmal angeboten. Die anderen Vespateile wie Rücklichter und Tachos halte ich für überwiegend völlig überteuerte Repros.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Es geht um die Portosenkung.Der gleiche Anbieter hat schon mehrfach diese roten Matten eingestellt.

  • Wenn du mir da ne rote Fußmatte besorgen kannst: Gerne. :D
    Gibt aber meines Wissens in Deutschland keine.Lasse mich aber gerne belehren. :pump:

  • sorry was für einen lack hast du den auf deiner dame ????


    denn ich finde die rote teppich ein wenig hässlich aber das ist ja geschmacksache gele
    mir gefallen immernoch die leisten am besten

  • Rot ist schon lässig


    Stimme dir schon zu Schwindi, deine ist doch weiß oder.


    :thumbup:

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Klickt doch mal auf meinen Namen, da kommen die Bilder der Gallerie.
    Es geht hier aber nicht um die Diskussion, ob die Matte megastark oder megahässlich ist, sondern wer sich das Porto mit mir teilt und auch eine rote haben will.

  • Hast recht SORRY.


    Kann dir leider nicht dienen.

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA