Kaufberatung Vespa 1972 Rundlenker.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Vespa 1972 Rundlenker.

      Ich könnte über zehn ecken eine Vespa 50 1972 italienisches Modell bekommen, müsste dann eine R sein.
      Ist mit Rundlenker und hinten das kleine Rücklicht, nachträglich gemachten deutsche Papieren.
      Bilder hab ich keine aber sie hat original Lack und wenig Rost, viele Teile am Motor sind neu.
      Der noch Besitzer schwärmt vom originalen Lack in Silber und original zustand, er meint das macht sie noch kostbarer.
      Was kann ich da so bezahlen, ist original Lack echt noch mehr wert?

      Mich würde mal eure Meinung interessieren, wäre halt von der Beschreibung genau die Vespa für mich.
      LG
      Mark
    • Also wenn es wirklich Original Lack ist dann ist sie auf jeden Fall mehr Wert.

      Weil man kann hald den Wirklichen Zustand der Vespa genau erkennen und kann nichts unter schon mal drüber genebelten Lack was verstecken,..

      Ist sie in deiner nähe? Dann kannst sie dir ja mal vor Ort ansehen.

      Was will er denn dafür haben?
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Originallack ist mehr wert, wenn er gut ist.
      Wie ich schon oft erwähnt habe, nutzt Dir O-Lack gar nix, wenn Dir die Karre unterm Arsch wegrostet.
      Außerdem willst Du doch gar nichts, was so fertig da steht, Du zerlegst sie doch eh und machst sie so perfekt wie die erste.
      ag doch mal nen Preis an, den er haben will dann können wir so :thumbup: oder :thumbdown: antworten.
      So wie das ganze klinkt, willst Du sie eh haben und bist auch bereit etwas mehr zu bezahlen ;)
    • Vespa Fahrer Avatar

      Diabolo schrieb:


      So wie das ganze klinkt, willst Du sie eh haben und bist auch bereit etwas mehr zu bezahlen ;)

      Ertappt, aber ich möchte auch nicht das der dann wenn ich weg bin denkt so ein Dackel hat mir zu viel gezahlt.

      Aber ne verbastelte hab ich ja schon nun würde mich ne original schon reizen.
      Kleine Roststellen hat sie schon am Trittblech aber halt nur kleine.
      Hab sie schon angeschaut nur hatte ich kein Foto dabei, zudem war meine Frau mit dabei
      wenn ich da gleich großes Interesse gezeigt hätte wär das Gemäckere groß.
      Er möchte 1400Euro und sie hat neu Reifen, Trommelbremse mit Backen und Motor ist auch einiges erneuert.

      Ich hab ja noch ne Spezial hier wo noch zerlegt ist und zusammen gebaut werden muss.
      Aber die runde Lampe hat‘s mir schon angetan, ist halt was Schöneres wie ne Spezial.
      LG
      Mark
    • Vespa Fahrer Avatar

      Chefkoch- schrieb:

      Aber ne verbastelte hab ich ja schon nun würde mich ne original schon reizen.
      jubel Ich lach mich schlapp, das kenn ich doch irgendwie. Nein, der Roller bleibt original, den will ich mal nur fahren. Naja, nen anderen Zylinder vieleicht und wenn ich grad schod dabei bin, ein wenig mit dem Dremel, ach dann kann ja auch gleich ne membrane rein und ein fetter Puff ... jubel
      Glaub mir Chefkoch, das klappt nicht. Im Extremfall beschaffst Du Dir noch nen anderen Motor zum pimpen.
      Macht aber nix, deshalb bist Du hier.
      1400 ist allerdings ne echte Ansage, sollte dann schon absolut TOP sein.
    • Das war’s bekomme doch keine mit Rundlenker.
      Er meint dass er auch noch geschaut hat und nun möchte er 2000 Euro.
      Das ist sie mir nicht wert.
      Nun gut hat nicht sollen sein, danke nochmals.
      LG
      Mark
    • Hab sie schon angeschaut nur hatte ich kein Foto dabei, zudem war meine Frau mit dabei
      wenn ich da gleich großes Interesse gezeigt hätte wär das Gemäckere groß.
      MMMHHH lass mich mal überlegen, das kenne ich doch irgend wo her.

      Wäre mal eine Überlegen wert ein Topic machen wo mal sich alle melden die von ihrer Frau unterstützt werde.
      --->>> die Glücklichen


      Zum Thema:

      2000,- was ist bei dem locker,.... ist wohl echt mal zu viel, viel zu viel, das ist ja für eine 1. Serie schon kein schlechter Preis
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Vespa Fahrer Avatar

      Diabolo schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      skifreerider01 schrieb:

      Wäre mal eine Überlegen wert ein Topic machen wo mal sich alle melden die von ihrer Frau unterstützt werde.

      Ich werde zwar nicht von ihr unterstützt, aber sie lässt mir meine Ruhe, wenn ich in der Werkstatt bin und kommt auch mal vorbei.
      Gibt auch keinen Stress, wenn ich mal wieder ne Vespe anschleppe.


      Dann hätte sie aber auch viel zu tun...
    • wenn ich mal wieder ne Vespe anschleppe.
      Das habe ich jetzt mal vorläufig aufgegeben,....

      Wollte Ihr sogar eine zum Hochzeitstag schenken,.... aber ne sie will mit meiner Fahren das reicht ihr schon,.... ;(
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA