Kaufberatung Vespe *Anfänger*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Vespe *Anfänger*

      Ich bin Anfänger und suche eine Vespe zum restaurieren.
      Nur weiß ich noch nicht welches model. Es sollte halt schon was älteres sein!
      Bis jetzt hab ich mit einer v 50 N aus den späten 60gern geliebäugelt aber wie sieht's bei
      der mit der praxis aus?!! Welches Modell wär eurer Meinung nach gut??^^

      gruß Milan^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milaan ()

    • Hmmm, da Super Sprints eigentlich nur noch in erfahrenen Sammlerhänden zu finden sind, stellt sich mir die Frage, ob dich nicht vielleicht der Besitzer der SS beraten könnte, wenn du schon an seinem Fahrzeug schraubst.

      Ansonsten wurde die V50 fast unverändert bis in die frühen 80er Jahre gebaut.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.