die flotte vespe rollt seit 50 jahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die flotte vespe rollt seit 50 jahren

      hi kennt jemand das buch von dieter struss: die flotte vespe rollt seit 50 jahren ?
      wenn ja wieviel is der schmöker wert n bild von dem buch is mein avatar danke schonmal im vorraus:)
      Hubraum is durch nichts zu ersetzen......ausser!!durch noch mehr hubraum
    • der will 19.90 haben mit wasserschaden???? denn kann ich ja mindestens 50 nehmen :D falls jemand interresse hat bitte pn
      Hubraum is durch nichts zu ersetzen......ausser!!durch noch mehr hubraum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenPK ()

    • der Preis steigt weiter

      Tja, wenn man weiss wieviel etwas wert ist kann man sich eher entscheiden ob man es kaufen soll.
      Gestern war ich auf den Harley Days in Hamburg, da hat ein Händler das Buch für 30 Euro angeboten.
      War OK, hatte nur vergilbte Seitenkanten.
      Da ich den Wert nicht kannte schien mir 30 zuviel, jetzt tut es mir leid dass ich es nicht mitgenommen hab.
      Bei Amazon.de sind gerade zwei Exemplare eins für 63 und eins für 75, der Preis steigt also weiter,
      wie bei Raritäten üblich, hängt auch sicherlich mit dem schönen Inhalt zusammen.

      PS: Mein Bruder hat auch so eins, der Glückliche