Frage zum Rennauspuff "GPS Gruppo Piloti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum Rennauspuff "GPS Gruppo Piloti

      kann mir jemand sagen ob ich Probleme bekomme wenn ich den Rennauspuff "GPS Gruppo Piloti an meine v50 montiere?
      gibt es vielleicht eine aber oder andere Möglichkeiten mit den grünen nicht zusammenzurücken? ?(

      mfg patrick
      brot macht hässssssssssssslich...

      ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten
    • Ohne Eintragung wirst du ziemlich sicher Probleme bekommen, wenn der Auspuff bemerkt wird.

      Halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass der Auspuff auf einer 50er eingetragen wird, aber fragen kostet nichts: Rollerfabrik (von da kommt der Auspuff)

      Abgesehen davon macht der Auspuff null Sinn auf 50 ccm, da für Zylinder mit 121+ ccm entwickelt. Sieht höchstens wichtig aus und klingt auch so. Mehrleistung eher nicht so richtig.

      Unauffällige, bessere und billigere Alternative wäre die Banane, da kann man bei Kontrollen noch guten Gewissens behaupten, es wäre ein Originalteil.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • danke für die info muss ich morgen gleich mal anfragen...

      würde ihn mit einem 115 malossi fahren, das eine banane unauffälliger wäre ist mir klar aber ich finde den gps einfach nur geil... :love:

      langt eine banane von der leistung für einen 115 mit 20er vergaßer???

      wie alltagstauglich würdet ihr das einschätzen???

      mfg patrick
      brot macht hässssssssssssslich...

      ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten
    • Der GPS isn toller Auspuff! Hatn schönes Band und ist ideal fürn Alltagsgebrauch. Würd mir an deiner Stelle aber überlegen ob ich net gleich en 133er einbau. Is Alltagstauglicher und reizt den Auspuff auch aus.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Möchte eigentlich nicht über 115ccm... bei 133ccm brauch ich wieder Kurbelwelle, Membranansaugstutzen, usw....
      Da ich den GPS nicht auf der v50 fahren kann ohne probleme zubekommen (den die hatte ich schon genug) würde mich halt eine Banane interesieren...
      Wie sieht es aus mit 115 ccm Malossi und Banane???
      Gibts bei den Bananen unterschiede bei der leistung? Sito, Technigas, orginal???
      Was ist eurer Meinung besser???

      Danke Patrick
      brot macht hässssssssssssslich...

      ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten
    • Nimm die Originale, hatn kernigen Sound und weil Piaggion draufsteht siehts auch noch original aus.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!