Leistung DR135 u. Malle139 (Prüfstand)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leistung DR135 u. Malle139 (Prüfstand)

Servus,

da ich mit der Suchfunktion kein ähnliches Thema gefunden habe jetzt meine Frage:

In welche Leistungsregionen kann ich mit den "Kleinkalibern" 135 u. 139ccm Zylindern vordringen?

Kann jemand Leistungsdiagramme posten?

Würde dieses Thread gerne benutzen um den Fahrern der kleinen Zylindern einen Ansatzwert der zu erzielenden/erwartenden Leistung mit angepassten Settings oder auch nur P&P Tuning zu geben.

Hab mir das so vorgestellt das jeder der schon mal aufm Prüfstand war und ein Diagramm hat dieses hochlädt und eine kurze Infos der geänderten Teile und Bearbeitung... (Beispiel: 139Malle, Si24 ovalisiert, 126HD, HP4, Sito+... 11KW bei 6600U/min)

Grüße BenniHu
      was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???
    • Vespa Fahrer Avatar

Fettkimme schrieb:

Im LF Setup sind unter den 42 Malle 139 Einträgen 2 Diagramme dabei ^^
      Eben, warum wollt Ihr das Rad neu erfinden.
      Zumal da ja eben wie bei LF-setup auch noch andere Komponenten und ganz massiv die Bearbeitung des Motors ne Rolle spielt.

Ich find's aber gut, wenn Du Dein Setup durchziehst und dann das Diagramm online stellst.
      Dann haben andere, die was ähnliches vorhaben, die Möglichkeit Rückfragen an Dich zu stellen.
      Ich mach's ja bei meinem Pinasco auch so. Werd das Ding auch auf'n Pröüfstand stellen, wenn er fertig ist.