Ideen sind gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ideen sind gefragt

      Servus Leute,

      ich muss für Kunst als mehrwöchige Hausaufgabe ne Werbeanzeige für ein fiktives Unternehmen in der Region gestalten.
      Mir fiel erst nix ein doch jetzt will ich ne Werbung für ne fiktive Vespawerkstatt in Neuruppin machen.
      Als Slogan oder Aussage kommen sachen wie: "Vespadoktor in Ruppin, die Hoffnung" oder "Auch in Ostdeutschland/Brandenburg fahren mit Stil".
      Jedenfalls (is der Kopf höher als der Hals :D ) hab ich jetzt ne Deutschlandkarte mit Bundesländern bearbeitet sodass die Westdeutschen leicht aufgehellt sind und in Ostdeutschland etwas abgedunkelt erscheint desweiteren ist die Region um Neuruppin sehr hell mit nem Farbigem punkt welcher die Adresse der Werkstatt per Pfeil bekommt. Nun hab ich noch das Vespa-V auf die Deutschlandkarte gesetzt welches mit Pfeil auf meiner Werkstatt endet.
      Soll die Verbreitung der Vespa von Westdeutschland durchs schwarze und letztendlich nach Neuruppin zeigen.
      -------------> Mit Photoshop ne menge Arbeit und sehr verwirrend mit den ganzen Funktinen und Ebenen. :cursing:

      Jetzt will ich auf dem V ne Vespa fahren lassen die in richtung Neuruppin steuert und hoffe auf euch das ihr irgendwo ne Quelle wisst wo eine schöne, schon ausgeschnitten und, bereit zum einfügen ist.
      Hoffe ihr wisst was ich meine. Kann auch im Trickfilmstyle sein.

      Falls jemand noch geniale Slogans oder ähnliches einfallen dann her damit.

      Da ich alles immer aufs letzte mache hab ich nur noch bis Freitag Zeit. ^^

      Hoffe auf euch----------------> wenns fertig ist zeige ich es euch natürlich noch vor meiner Lehrerin. :thumbsup:

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • Schick mir mal deine email als pm.

      Hab ne psd datei mit roller auf transparentem hintergrund. Damit kannst ja in imageready oder flash ne animation erstellen.
      Sieht ungefähr so aus wie auf angehängtem Bild, nur halt farbig und ohne hintergrund.
      Bilder
      • roller_small.jpg

        18,56 kB, 300×219, 93 mal angesehen
      Biete nix mehr an...
    • Vespa Fahrer Avatar

      FrieSoo schrieb:

      Jetzt will ich auf dem V ne Vespa fahren lassen die in richtung Neuruppin steuert und hoffe auf euch das ihr irgendwo ne Quelle wisst wo eine schöne, schon ausgeschnitten und, bereit zum einfügen ist.
      Hoffe ihr wisst was ich meine. Kann auch im Trickfilmstyle sein.


      Soll die sich dann darauf bewegen oder statisch rumstehen?
      Biete nix mehr an...
    • Vespa Fahrer Avatar

      Restaurations schrieb:

      Gibts da überhaupt schon Internet???

      Naja am weitesten ist diese Region nicht aber ich komme ja aus Berlin und bin nur seit 9 Jahren hier im Urlaub :thumbup:
      Ich identifiziere mich bis heute nicht richtig mit dieser Region.
      Gibt aber neben den 75 % Vollspacken auch vernünftige Leute und die kennt man halt. yohman-)

      Marktlücke is gut: Hätte nur einen Kunden der wär ich selbst. Es sei denn ich erzähle den Simmifahrern die versäge: "nach nem besuch bei mir könnten sie mithalten"............. 8o
      Aber hier vereinen sich Vespafahrer (Sgl.) und Simmipiloten sogar.............man hat exotenstatus.

      >Danke für's bisherige vor allem an Restaurations jubel aber der Slogan von DerDennis is auch jut

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche: