Spannungsregler PK 80 S Electronik?

  • Bei einer PK 80 S electronik die ich im moment versuche ein bischen fertig zu machen brennen immer die birnen duch, denke also das der spannungsregler (4 stecker) im eimer ist. Das problem ist nur das es den benötigten spannungsregler nicht zu kaufen gibt da das modell nicht sehr verbreitet ist ( habe die üblichen shops schon durch). Die frage ist nun ob es möglich ist die Elektrik auf einen 3 stecker spannungsregler umzubauen???


    mfg
    spitfire

    PX125 Lusso, Polini 177
    PHBH 30 mit: x2 Nadel 2.Clip / HD132 / ND55 / AV264 / 40er Schieber
    Malossi Schlauch & ASS / Gehäuse angepasst
    Abgedrehtes LüRa ca.1700g / "Kabaschoko" Welle f. Drehschieber
    BigBox Touring / PX 200 Kupplung 22z / 4 Scheiben D.R. Federn

  • in eine PK80S gehört ja auch kein 4 poliger Spannungsregler....


    sondern ein 3 poliger wenn ohne Elestart


    und ein 5poliger mit Elestart (der gleiche wie PX alt mit Batterie,ohne Elestart)


    die ersten beiden Anschlüsse müssen mit "A" gekennzeichnet sein....NICHT mit "G"


    Rita

  • also verbaut war ein spannungsregler aus kunststoff der die löcher für die schrauben (wenn die kabel nach unten zeigen) links in der mitte direkt neben einander hat. Unten sind 4 stecker ( 3 mal schwarz/grün und ein stecker aus dem 2 hellbraune kabel kommen). Habe aber keinerlei hersteller aufschrift gefunden. vllt hilft die beschreibung weiter, wo müsste denn der startknopf sitzen fals es eine elestart sein sollte? (habe jedoch weder batterie noch eine vorbereitung dafür gefunden).


    thx für die antwort


    mfg
    spitfire :thumbsup:

    PX125 Lusso, Polini 177
    PHBH 30 mit: x2 Nadel 2.Clip / HD132 / ND55 / AV264 / 40er Schieber
    Malossi Schlauch & ASS / Gehäuse angepasst
    Abgedrehtes LüRa ca.1700g / "Kabaschoko" Welle f. Drehschieber
    BigBox Touring / PX 200 Kupplung 22z / 4 Scheiben D.R. Federn

  • mein ehemaliger chef (der besitzer der vespa) war bei is parts da haben sie ihm das gleiche gesagt :D jetzt hat er gleich beides neu gekauft da die beiden geräte sich wohl gegenseitig ausknocken wenn eins kaputt ist....... :-8 man sieht einmal mehr die elektrik ist nicht meine welt 8)


    trotzdem vielen dank @ rita

    PX125 Lusso, Polini 177
    PHBH 30 mit: x2 Nadel 2.Clip / HD132 / ND55 / AV264 / 40er Schieber
    Malossi Schlauch & ASS / Gehäuse angepasst
    Abgedrehtes LüRa ca.1700g / "Kabaschoko" Welle f. Drehschieber
    BigBox Touring / PX 200 Kupplung 22z / 4 Scheiben D.R. Federn