SO Blöde Frage Licht an V50 tut nicht....oder tut das nur bei der fahrt ?

  • wenn die zündung schon ein bisschen schlapp ist kann sein dass im leerlauf nicht genug leistung aufgebaut wird sondern erst bei höheren drehzahlen.


    oder meinst du wenn motor aus?

  • Na Licht tut nicht kann aber im dunklen gerade nicht einfach losfahren hab die Vespe erst angemeldet...und weiss halt nicht geht das Licht nur während der Fahrt oder ist was nicht in Ordnung. Wenn was nicht in Ordnung mus ich den Verkäufer an der Nase packen weil der wollte das richten.....

  • wenn motor läuft muss das licht normal schon leuchten - probier mal alle schalterstellungen durch - unwahrscheinlich dass hinten und vorne gleichzeitig durchbrennt. - und dann reklamieren :-)

  • schraub mal den kleinen schwarzen kasten rechts am trittbrett auf und schau nach ob alles dort korrekt verbunden ist - ansonsten mal bei laufendem motor nachmessen ob z.b. an grün spannung anliegt, (zur sicherheit blau auf schwarz kurzschliessen und grün karrossenseitig weg machen)

  • So mal meine Mails durchforstet hat zugesichert das er den SPannungsregler neu macht damit Licht geht, und eigentlich trau ich der Nase ist ja auch aus dem Forum. Hmm keiner der in der Nähe von Weingarten wohnt mal ein bischen Zeit übrig weil meine Automatica ist ja auch ne Baustelle....