Opt. Tuning PK 50 XL2 Bj. 96

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opt. Tuning PK 50 XL2 Bj. 96

      Hallo zusammen!
      Ich bin seit ein paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer Vespa (XL2) und stelle fest, dass sich in den letzten Jahren einiges geändert hat. Meine letzte Vespa hatte ich vor ca. 16 Jahren.
      Ich suche nun ein paar Teile und hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann.
      Sturzbügel in chrom mit Fußrasten für Sozius, Cockpitabdeckung in chrom, Kaskade in chrom (passt da auch die von der PK1 ???) Seitendeckel in chrom, etc.
      Würd mich freuen, wenn ihr mich mit Tipps und Ratschlägen bombadieren würdet.
      tobi73 :)
    • RE: Opt. Tuning PK 50 XL2 Bj. 96

      Hab leider schon so ziemlich alle namhaften Onlineshops durchkämmt, leider ohne Erfolg. Gibt es den Rollershop in der Nähe von Augsburg eigentlich noch? Die hatten damals alles, was das Vespaherz begehrt.
    • RE: Opt. Tuning PK 50 XL2 Bj. 96

      Also bei SIP gibts bestimmt 5 Billionen Anbauteile, such unter Produkte, PK, Anbauteile/ Zubehör nach.

      Oder tipp in der Suche "Chrom" ein, da wirst du erschlagen von der Vielfalt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stewie ()

    • Hallo kuhni,

      vorab vielen Dank für die Tipps. Allzu heftig sollte das ganze ja dann auch nicht werden. Da meine Vespa dunkelblau metallic ist passt das mit dem Chrom eigentlich ganz gut. Habe bei Ebay heute einen Gepäckträger für hinten erstanden. Der ist allerdings für eine XL1. Ich hoffe, er passt auch bei meiner.
      Den für vorne habe ich heute im scootercenter bekommen und gleich montiert. Passt - wackelt aber ein bißchen dolle.
      Außerdem habe ich gerade mit sip telefoniert. Die haben mir vorgeschlagen, den Sturzbügel der normalen PK zu nehmen. Da müsste man halt ein bisschen tricksen und basteln, bevor er richtig passt.
      Hat das schon jemand versucht??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: