Preise von v 50; 50 N ; oder Pk?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hey,
    hab mich nun bissel eingearbeitet...
    FInde, dass die V 50 einfach nur affengeil aussieht, die 50 N oder wie sie heißt auch.....
    die PK eher ein Nutzfahrzeug^^....
    Kann mir jem die ungefähren Preise, von diesen Modellen sagen?
    Am besten ein geschätzter, von nem fahrbereitem Roller....
    Bin ich bei den Rollern von 1960 eig nur am renovieren,oder halten die ?
    Danke

  • fahrbereit ist alles ne Auslegungssache.
    Fährt der Roller irgendwie, also kann man mal die Straße hoch- und runter
    Oder wurde der Roller vor vlt. einem Jahr neu abgedichtet, ist seit dem mehrere hunderete von km gefahren, ist ohne Kolbenfresser, ohne Falschluft, alles funktioniert, ist bewährt, der Verkäufer seriös, etc.. halt ein anderes "fahrbereit" wo man nach Italien mit fahren würde ...


    Ausserdem, WELCHES PK Modell?

  • Da musst du dir schon selber ein Urteil bilden, eine Preisangabe für ein Modell zu geben is mal völliger Unsinn.


    Das geht von 50-3000€


    Abhängig von sehr sehr vielen Faktoren, enfach mal die gängigen Seiten durchforsten motoscout, mobile ebay usw..

  • 1960 gabs noch keine 50er Vespas.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.