PK 50 S - Kaufbar? Preis?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PK 50 S - Kaufbar? Preis?

Hab eine PK 50 S an der Hand BJ '86.

Neue Batterie, neue Lichtmaschine, Original Papiere/ Schlüssel, 5000km runter, Garagenfahrzeug, Neue Reifen (3Stück)

Hierzu die Frage ob jemand sich auskennt und mir sagen kann was ein realistischer und fairer Preis ist.

Taugt der Roller Typ überhaupt etwas?!

Typenbedingte Probleme?!

Irgendetwas anderes was ich wissen sollte, wenn ich mir die Kiste die kommenden Tage ansehe!?

VIELEN DANK!!!

Alex
    • PK 50 S kann eigentlich bei dem Baujahr nicht sein. Oder eine ziemlich späte Erstzulassung dieses Typs. Typspezifische Mängel gibt es dabei genauso viel oder wenig wie bei jedem anderen Vespamodell. Hauptsache, es ist keine PK Automatik.

Ein angemessener Preis ist ohne Bilder kaum schätzbar - realistisch ist je nach Zustand irgendwas zwischen 300 und 700 Euro.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • -pk-50-xl-2-worauf-muss-ich-achten/
      schau da mal rein.
      sind im endeffekt die gleichen sachen.
      preis....hmmm. hat er keine vorstellungen genannt was er haben will?
      wenn besichtigung ist mach ein paar fotos ( trittblech von unten, am hinteren ende in höhe des kickers. da is gern mal rostig..../ beinschild foto ist auch net verkehrt. ) dann rührst dich nochmal und dir wird bestimmt weitergeholfen

edit: zu langsam
      "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"
    • Könnte ne PK 50 XL sein ^^

.... also würd auch mal so 300- 500 Euro sagen
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]