GFK Sitzbank Smallframe

  • Hallihallo.


    Spiele mit dem Gedanken, mir diese "Bank" für meine PKs zu holen, würde traumhaft aussehen, was sagt ihr, habt ihr Erfahrung mit der Bank?
    Bequem, unbequem?







    MfG

  • Verbastel das schöne Sparmodell doch nicht. So eine Sitzbank passt nu wirklich nicht drauf. Und wenn du die die Sitzbank mal anguckst, kannst du dir die Frage, ob die bequem ist, selber beantworten.

  • Mit Polster drauf natürlich.
    Fahre nie zu weit, daher wäre die optimal.
    Fahre am Tag insgesamt ne halbe Stunde und das nicht an einem Stück, daher wird mir schon nicht das Gesäß schmerzen, oder?



    ^^

  • Kommt noch drauf an ob du mit Originaldämpfern unterwegs bist oder härtere a lá Bitubo fährst. Dann kann das fahren auf ner GFK-Bank schon ne harten Nummer werden. Grösstes Thema ist wohl das einem bei längeren Touren die Beine manchmal auf der Sip-Bank einschlafen da sie recht eckig gehalten ist wo die Oberschenkel aufliegen. Fahre auf meiner V50 auch eine GFK-Bank, allerdings nicht in so einem kantigen Design und mit selbstgefertigtem Sitzpolster, da sind auch längere Touren ohne weiteres drin

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Und wie ist die fest?
    Kann ein anderer die einfach so klauen?
    Fahre damit bis Januar noch zur Schule ;(



    PS: Verbaue vorne und hinten die normalen, nicht einstellbaren, roten Sportdämpfer für knapp 50Euro das Stück.

  • Guck in die Montageanleitung !!! da steht alles drin !! Online bei SIP

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Guck in die Montageanleitung !!! da steht alles drin !!



    Wenn ich die vorliegen hätte, würde ich es machen.
    Die vielen Ausrufezeichen sind nicht angebracht, somit kannst du sie dir sparen.
    Bitte tu dir und uns den Gefallen und öffne diesen Thread nicht noch einmal.
    Danke"!!!!!!!!!!!!!"

  • Ehrlich gesagt bin ich kein bisschen reizbar, lammfromm³³ :rolleyes:
    Leider konnte er mir nicht helfen :D
    Ich bedanke mich aber für deine Hilfe :)



    PS: Also kann man sie einfach zu abnehmen und klauen, richtig?

  • Grabbel du bist doch ein Spinner !!! Echt Dir helfen ? vergiß es
    bin mal gespann ob das hier auch wieder eine NEVER ENDING STORY gibt wie dein anderer Thread....XL 2 schneller machen ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • findige Leute basteln sich da ein Schloß ähnlich einem Briefkastenschloß in die Sitzbank um sie zu verriegeln, evtl.kann dir da jemand aus dem Largeframebereich näheres sagen oder Bilder posten, da sie um bei den LF´s in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden zu können über ein Schloß verfügen muss soweit ich weiss.

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you