Was bedeutet eig. DR?

  • hi leute,


    ich wollt euch mal fragen für was die bezeichnung "DR" besteht.


    SPRICH: Was ist der Unterschied zw. einem normalen Zylinder und einem DR ?


    würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt,
    Danke im Voraus,


    Lg Flo

    Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!

  • DR ist wie gesagt ein Ersatzteilversorger und steht für sehr lange Lebensdauer der Zylinder. Sie sind sehr Richtung Drehmoment orientiert, statt auf Drehzahl wie z.B. Polini. Eine der wenigen Ausnahmen scheint der Dr75F1 zu sein, der neben dem bekannten Drehmoment von DR auch obendraus recht hohe Drehzahlen liefert.
    Mein Lieblingshersteller, da es eben solide und bodenständige Zylinder sind die auch was abkönnen und v.A. ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben


    Gruß

  • hi,


    ja danke für deine bemühungen also wenn ich endlich meine vespa habe dann werd i warscheinlich einen DR-zylinder verbauen.



    @ shova 50: ja hätte ich schon machen können aber ich find wozu hat man ein forum...


    lg flo

    Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!

  • Die DR Teile werden vertrieben über die Firma Motorparts S. p. A.,


    Katalog


    Preisliste

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.