Polrad für Vespa pk 50 xl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polrad für Vespa pk 50 xl

aufgrund der tatsache das ich schon kurz vorm verzweifeln bin und kurz davor meine vespa zu verkaufen suche ich jetzt mal hier rat.... hoffe ich

bin jetz schon seit über einem monat auf der suche nach einem polrad für meine vespa pk 50 xl mit e-starter doch leider bekomme ich von jedem gesagt das es dies nicht mehr gibt weil zu alt... doch gebraucht bekomme ich es auch nirgendwo bei hat von euch jemand zufällig sowas rumliegen oder weiß wer sowas hat und es loswerden möchte????
    • Nimm eben eins ohne Elestarterkranz, die sind noch neu erhältlich und werden auch ständig gebraucht angeboten. Wenn nicht hier, dann im GSF oder bei egay. Dann funktioniert zwar der Elektrostarter nicht mehr, aber dafür gibts den Kickstarter. Allemal besser, als gar nicht mehr fahren zu können.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Hast du "Rita" im Forum mal angeschrieben? Wenn auch nicht unbedingt immer zu Schnäppchenpreisen, kann sie aber doch manchmal die unmöglichsten Teile besorgen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Die Lüfterschaufeln kann man anschweißen lassen danach wird das Polrad neu gewuchtet und gut ist ... kostet zwar was aber er läuft danach wieder ...
      Guck mal hier :worb5.com/w5/frame.php?lan=de
      klick auf Tuning und dann auf Polräder danach brauchst nur noch runter zu scrollen ....
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • *mir auch* ;(

könnt aber echt sein,denn die flügel von automatikpolrädern sind aus dünnem plastik...
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • passt das hier ?http://cgi.ebay.de/orig-Luefterrad-Vespa-PK-V50-19mm-elektr-Zuendung-NEU_W0QQitemZ350108355408QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item350108355408&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • wies bei der automatik ist, weiss ich nicht, aber bei den normalen pk modellen ist die anzahl der lüfterflüge gerade

also: einfach an der gegenüberliegenden seite den flügel auch abbrechen und die reste mit nem dremel verschleifen. dann eierts nicht mehr.
      natuerlich wird die kühlung etwas schlechter, allerdings reicht die luft auch für 133er zylinder usw usw, sollte also nix ausmachen
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • is ne pk 50 xl mit manuellen 4-gang getriebe und e-start und ohne kickstarter und es geht ja darum das ich die flügel zum lüften baruch da sie sonst zu heiss wird und nach ner weile ausgeht... anschweissen is nich weil 1. alle flügel weg sind die hab ich nciht aufgehoben und 2. ist es aus guss....
    • "is ne pk 50 xl mit manuellen 4-gang getriebe und e-start und ohne
      kickstarter und es geht ja darum das ich die flügel zum lüften baruch
      da sie sonst zu heiss wird und nach ner weile ausgeht... anschweissen
      is nich weil 1. alle flügel weg sind die hab ich nciht aufgehoben und
      2. ist es aus guss...."

Die PK 50 XL will ich sehen !!! Mach mal nen Bild / Scan von Deinen Papieren !!!! Und stell dat Foto hier rein ! Oder alternativ Bilder von Deiner Vespina (von rechts und links, mit offenem Motordeckel !!!) Am besten ein Foto wo man sieht wo alle Rippen abgebrochen sind... !!! Bilder sagen mehr als alle Worte... Dann reden wir weiter...
      MfG M.
      [url]http://hhmypearl.blogspot.com/[/url]
    • wie zur hölle hast du denn bitte ALLE flügel abgebrochen?
      was im notfall noch ne möglichkeit wäre, wäre ausdrehen und hp4 flügel draufschrauben...
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • die flügel sind nciht alle abgebrochen aber die meisten. kurze vorgangsbeschreibung: bin in der kurve weggerutscht und auf die seite mit dem polrad gefallen wodurch sich die polradabdeckung reingebogen hatte und da sich das polrad weiter gedreht hat sind alle flügel die sich in die abdeckung gefressen haben abgebrochen bis sie dann mal abgesoffen ist...

ich weiß diese modellbeschreibung haben mir schon viele nicht geglaubt aber es ist wirklich eine pk 50 xl mit manuellen 4-gang getriebe und e-starter ohne kickstarter...