Gummi Gepäckfach für V50 zu kurz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gummi Gepäckfach für V50 zu kurz?

Tag,
      habe vom Sip den Gummi fürs Gepäckfach V50/PV. Hab das Teil gestern drumgewickelt, aber leider passt da was wohl nicht so ganz.Es fehlen ca 20cm, der Gummi schließt sich nicht, als wie wenn er eben um ca 20cm zu kurz wäre.
      Laut Artikelbeschreibung und auch in Reals hat der Gummi aber die 119cm.
      Gibts da noch nen Anderen oder Ist das normal, dass der Gummi nicht ganz rum passt?
      Sonstige Tricks?

Danke & beste Grüße,
      Paichi
    • Das Fach hab ich vom Superkoelle, also sollte es eindeutig für SF sein ;)
      Werds heut Nachmiitag mal mit dem von nem anderen Roller vergleichen, aber bin mir recht sicher das es das Richtige ist.
      Kann mir mal jemand nachmessen, wie lang der Gummi bei euren Handschuhfächern/Gepäckfächern ist?
      Danke & Gruß

Paichi
    • Welche eindeutigen Zeichen gibt es denn, dass es ein PX Fach ist? Die Dinger schaun ja alle fast gleich aus. Gibts bestimmte Maße?
      Reinpassen würde das Fach in den Rahmen
      Gruß

Sorry für Doppelpost
    • Naja... die 2 sind schon unterschiedlich! Das weiße (meins) scheint doch kleiner zu sein, wenn man mal die Größe der Klappe anschaut.
      Dann muss ich einfach mal nen größeren Gummi bzw. 2 reinmachen. Oder was meint Ihr dazu?

(C) von dem Bildern liegt bei Superkoelle bzw shova50

Edith meint noch, die Verhältnisse Deckelbreite zu Deckelhöhe sind
      weiß: 2,0
      silber: 2,6
      --> es sind definitiv unterschiedliche Fächer.
      Das Einzige Fach, bei Welchem noch das gleiche Verhältnis rauskommt ist das für

Gepäckfachdeckel PX80-200E
      Lusso/`98/MY/T5
      Art.-Nr. 76160000

--> Es sollte definitiv ein Gepäckfach für die V50/PV sein. Also nur noch nen längeren Gummi... mysteriös

Danke an Alle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paichi ()