Höchstgeschwindigkeit NSU Quickly 49cmm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Höchstgeschwindigkeit NSU Quickly 49cmm

      Hi mal ne Frage der ganz anderen Art, weiss jemand was ne Nsu quickly mit 49 ccm Spitze läuft? Ich find die doch sehr schick und sie passt gut neben meine Vespa. :D
    • Mir stellt sich die Frage, warum du diese Frage in einem Vespaforum im Smallframebereich stellst. In der gleichen Zeit, die du für das Eröffnen des Topics benötigt hast, hättest du mit Hilfe einer bekannten Internetsuchmaschine die Antwort (40 km/h) leicht selbst finden können. Irgendwie scheint selbständiges Denken aus der Mode zu kommen.

      Ansonsten: Quickly Forum

      Und nach Offtopic verschoben.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Sorry aber solche Antworten Kannst du dir echt mal schenken, mir ist aufgefallen, dass du öfter mal solche freundlichen Ausfälle hast.
      Ein Forum ist doch zum fragen oder hab ich mich da jetzt verhauen und unterstellen, dass ich und andere User die mal andere Fargen stellen nicht denken können lass ich mir schon garnicht. Spar dir nächstes mal so eine dumme Bemerkung.
      Mfg X(
    • dachte immer das vespa forum ist für vespen da...
      sonst kommen hier fragen wie: will mir eine bratpfanne kaufen, welche soll ich nehmen?
      ausserdem wurde deine frage doch beantwortet!
      Grüße aus BÄRLIN!
    • Ok sorry der Beitrag hätte in die Laberecke gehört und geantwortet aht er auch,ist ja richtig aber sein Zusatz mit "oh selbstsändiges denken" find ich halt mist. Tut mir Leid war nur sauer darüber.

      Welche Bratpfanne soll ich nehmen Teflon, Guss, Stahl? ^^ :P
    • Nachdem das nun geklärt ist möchte ich kurz ein wenig für Verständnis werben. Der PKRacer ist Mod hier, und als solcher auch genötigt sich oftmals ziemlichen geistigen Dünnschiss durchzulesen. Wenn man sowas dann binnen weniger Minuten mehrfach getan hat sinkt die Hemmschwelle. Im übrigen ist ein solcher Spruch zwar ein bisschen hart, führt aber dazu das du LuckyOne beim nächsten mal auf jeden Fall darüber nachdenkst was du postest! Und wer weiss, vielleicht benuzt irgendwer sogar irgendwann mal die Suchfunktion (kein Personenbezug!)
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys