Studi-Fragebogen

  • Hallo!
    Für eine gute Freundin versuche ich ein wenig Hilfe zu leisten. Sie muß eine Umfrage machen und hat zu diesem Zweck einen Fragebogen in englischer Sprache On. Wer sich in der Lage sieht diesen zu beantworten und dazu auch noch Lust verspürt der klicke bitte auf den angefügten Link!


    6d4f2b44


    Für Teilnahmen bin ich so frei mich in ihrem Namen zu bedanken! Kleiner Tip: Die erste Frage mit Ja beantworten!


    Gruß Nick!

  • Verständnisprobleme? Oder einfach nicht Zielgruppe der Umfrage, d. h. du kaufst nie Waschmittel, weil das die Dame des Hauses erledigt?

  • Ich finde den Inhalt der Umfrage nur sehr ehm, schwachsinnig.
    Ich geh doch nicht mit alten Getränkeflaschen in denen irgendein Saft war oder so zum Supermarkt und lass mir das auffüllen. Das wird sehr schnell seeeeeeehr widerlich.

  • schwachsinnig ist vllt bissel hart... aber etwas unbedacht scheint mir das auch zu sein.


    WEnn ich antworte, dass ich nunmal nicht an so einem refill-System interessiert bin, dann sind mir auch die Umstände unter denen das zu nutzen wäre egal udn die Preis für irgendwelche Behälter auch...-.-