Welche genaue Farbnummer hat meine PX200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche genaue Farbnummer hat meine PX200

      Hallo,
      Ich hab folgendes Problem. Ich suche die passende Farbnummer zu meiner "weissen", 92'er PX 200.
      Mit Suchfunktion etc. bin ich auf folgende Möglichkeiten gestossen, die sich jedoch teilweise wiedersprechen...
      Also in Frage kommen meiner Meinung nach 724, 715 oder 694, aber ich hätte es gern genau :D

      Kann mir jemand die Farbcodes weiter spezifizieren (Baujahre, Modelle . . .)? Denn ich hab zB auf der einen Seite
      gesehen das 694 zur PX200 gehört, auf ner anderen gehörts wieder nicht zur 200er... und die 724 müsste eigendlich
      zu neu sein für ein BJ 1992 oder?

      Ich weiss nicht weiter.
    • Ich werds mir einfach machen und erstmal den 694er besorgen und an einer unauffälligen Stelle testen... Wenns passt, perfekt; ansonsten schau ich dann weiter!

      Vielen Dank für die Hilfe jedenfalls :thumbsup:

      Grüsse aus Köln
    • Vespa Fahrer Avatar

      Rita schrieb:

      fahr doch mal zum Lodomez....


      ...und bezahle dann entweder den Schnäppchenpreis von ca. 30 Euro für eine kleine Dose Lackspray oder höre dir an: "Nääh Jung, för die ahle Dinger hammer nix mieh do. Kann isch höchstens bestelle, ävver dat dauert..."
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.