Retro-Integralhelm Erfahrungen!

  • Einen schöneren auf alt getrimmten Integralhelm kenne ich nicht, wobei der hier allerdings auch nicht schlecht ist.


    retro-jethelme gibts haufenweise, z. b. auch von bandit wie dein fundstück oder von redbike oder am besten gleich von davida.


    wenn du wert auf ece-norm legst, werden die dich allerdings alle enttäuschen. die kleine helmschle, die so ein helm braucht um alt zu wirken, passt nicht zu den anforderungen der norm was polsterung angeht.


    gruß
    vom friesen

  • Bandit Helme sind normalerweise kein Abfall, wie's bei dem ist vermag ich aber nicht zu sagen. Versuch's doch einfach!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • So cool diese Helme auch aussehen mögen, Qualität ist was anderes. Habe gehört die BANDIT HELME werden in Indien hergestellt ! Da fahren zwar viele Moped , aber meist OHNE Helm... na ja !




    Keine ECE, da bekommt man in Italien bei der PX Tour mal schnell einen Zettel über 300 - 600 Euro verpasst ....




    Da gibt es Roof oder Caberg , die schauen auch cool aus und sind nicht so schäbig gemacht.




    Zoooooo !

  • Leichenschänder :P Haste mal aufs Datum geschaut?*gg


    Und Sachen wie -> habe gehört <- sollte man durch nen Link oder ähnliches verifizieren ;)

  • :-4



    aber wenigstens wird so aufmerksamkeit auf nen helm gelenkt der mir seeeehr gefällt :love:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.