Was ist das denn für eine Vespa?

  • Hallo!


    Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, er hätte da eine Vespa...
    Sie würde nur rumstehen. Er braucht sie nicht mehr und hat mir heute ein paar Fotos geschickt.


    Jetzt bin ich etwas ratlos, was das denn für eine Vespa sein soll...
    Man beachte das eigenwillige Handschuhfach :S und die hochgesetzten hinteren Blinker :huh: !


    Er sagt, es wäre angeblich eine 80er... was ich ja anhand der Bilder irgendwie bezweifele.


    Vielleicht kann ja einer weiterhelfen.


    Gruß Micha


  • Was mag das Ding denn noch Wert sein?


    Ist abgeblich seit ´92 abgemeldet.


    Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden!


    Ich werde die Bilder in "Forum Marktplatz" setzen... mal seh´n...


    Ob sie läuft, werde ich jetzt am Wochenende noch in Erfahrung bringen.

  • Wennse läuft und komplett is wirdse so ihre 350 wert sein. Ansonsten 200 rum

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Rita hat schon den Transporter aus der Garage geholt und ist schon startbereit :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Ich glaube, wir machen jetzt mal hier eine vespa-forum interne ebay-auktion :thumbsup: ! Sind schon einige Interessenten da.


    Mein Bekannter (Ich kenne ihn nicht so gut. Ist ein Bekannter über zwei Ecken) hat überhaupt keine Ahnung von Rollern und von Priesen!


    Bitte mal um ernsthafte Preisangebote!


    Roller ist seit ´92 abgemeldet. Fahrzeugschein und Abmeldebescheinigung vorhanden. Braucht neue Vollabnahme beim TÜV. Aber der Roller ist wohl angeblich nur wenige tausend Kilometer gelaufen und stand seitdem im Trockenen (Garage). Wie der Motor genau aussieht und ob er läuft... - vermutlich wird er laufen... Schließlich ist der Roller nur wenige tausend Kilometer alt. Hätte angeblich der Opa damals gefahren.


    Ich selber werde mir den Roller nicht ansehen. dazu ist Karben von Worms aus zu weit weg - das sind so knapp 100km. ich bin also auch auf die Bilder angewiesen.


    Gruß Micha

  • Ich bin raus(leider), weil ihr euch alle ja immer selbst Schnäppchen kaputt macht.
    Und nen Tag später wieder alle aufregt, weil die Preise so hoch sind!


    Ich persönlich suche schon länger eine nette PK80 in Champagner O.-Lack, bin aber nicht bereit mehr als 350,- zu bezahlen!!


    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!