Herrichten meiner 50s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herrichten meiner 50s

      Dachte mir ich schreib hier mal so ein bisschen was über meine Winterrestauration.
      Hab mir für den Winter ne 50S zugelegt und fang jetzt na sie langsam herrzurichten.
      Als erstes muss ich erst mal den Motor zurückrüsten, da ich noch TÜV brauch,da sie keine Papiere hat.
      Also 105er Polini und 19/19er Vergaser raus.
      Heute mal Motor ausgebaut.

      Wenn sie dann Papiere hat wird sie zerlegt und komplett neu gemacht.

      Gruß Fredi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Fredi_ ()

    • ist vermutlich eine mit langen getriebe >> sprich der 3.gang ist solang wie der 4. beim kurzen

      serienmäßig ist hier ein 15/69er verbaut
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • So hab den Motor jetzt mal sauber gemacht und nen 50ccm Polini und nen 16/16er Vergaser draufgemacht.
      Heute Motor mal wieder eingebaut und versucht zu starten.Springt natürlich nich an, aber wenigstens hab ich en Zündfunken.
      Züge und etc... hab ich noch nich drangemacht,weil ich erst mal schauen wollte ob der Motor laüft.
      Was können denn da jetzt alle Usrachen sein, dass des Teil nich läuft?

      Greetz Fredi
    • Also der Motor is becor ich ihn ausgebaut hab gut gelaufen und ich bei der Zündung ja nichts verändert,also dürfte des ja nich des Problem sein.
      Benzinzufuhr passt auch und Kolben is natürlich auch richtig rum eingebaut klatschen-)
      Kann ja nur noch der Vergaser sein,oder?
      Ist halt neu des Ding und hab jetzt ma ne 60er Düse rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Fredi_ ()