Allgemeine Fragen

  • Na die Zylinderhaube sollte man nach Lösen der fixierenden Mutter nach vorne abziehen können. Natürlich bei eingebautem Motor...


    Das Federbein ist unten an der Schwinge mit Schraubbolzen befestigt und oben unter dem Kotflügel mit einer Platte an der Gabel verschraubt.
    Oben ist frickelig, aber ohen weiteres möglich.

  • denk dran die kiste erst aufzubocken, bevor du das federbein rausnimmst :thumbsup:

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • hmmm


    würd bei meiner xl2 nich gehen ohne ne kiste wasser :huh:

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...