• vote HansOlo 4 Chatident


    klatschen-)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Moinsen


    Also abends schaue ich sehr selten rein. Tagsüber benutze ich ihn schonmal um eine Technische frage zu beantworten, dass geht schneller als per Threads.


    Grüße von der Küste
    Holger

  • Moinsen


    Also abends schaue ich sehr selten rein. Tagsüber benutze ich ihn schonmal um eine Technische frage zu beantworten, dass geht schneller als per Threads.


    Grüße von der Küste
    Holger


    Sehe ich genau so.

    “How to succeed? Try hard enough.”
    - Malcolm Forbes

  • Sehe ich genau so.


    Technische Frage User1: Meine Vespa springt nicht an. Warum?
    Antwort User2: (2sek. später) Hast du einen Zündfunken.
    User1: (1sek später) Moment ich schau nach. (geht in die Werkstatt und prüft Zündfunken)
    User1: (15Minuten später) Ja
    User2: (2sek später) Kommt Sprit an?
    User1: (1sek später) Moment ich schau nach. (geht in die Werkstatt und prüft ob Sprit ankommt)
    User1: (20 Minuten später) Nein
    User2: (1 sek später) Vergaser sauber?
    User1: (1 sek später) keine Ahnung ich hab die Vespa noch nicht lange
    User2: (20 sek später da er erst seinen Kopf auf die Tischplatte hämmert) Aber der Benzinhahn ist offen
    User1: (1 sek später) Moment ich schau nach. (geht in die Werkstatt)
    User2: Logt sich aus da er Essen will
    User1: (20 Minuten später) Ist das der Hebel unter der Bank?
    User3: (hat sich gerade eingelogt) Was für ein Hebel
    User1: (1 sek später) Na der Benzinhahn
    User3: (2sek später) Ja das ist der Hebel unter der Bank
    User1: (1sek später) Der ist auf "C"
    User3: (2sek später) Ja so soll er auch sein wenn du die Vespa abstellst.
    User1: ?????????


    Ich finde den Chat für technische Probleme ungeeignet. :D

  • ich würde sowas ganz unterhaltsam finden :thumbsup:

  • hast du ne ahnung rassmo :+7
    wir leben im medialen zeitalter, und in zeiten von wireless geht das alles nebeneinander :rolleyes:


    es soll leute geben die über skype mit videoanruf an der zündung rumpfuschen. nicht wahr frau m. :whistling:



    gruß dom

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • DAS wäre doch mal ein Patent wert...


    :D Vor allem waere die Umstellung von Susi´s-herself zu erbringen, damit für jeden ersichtlich ist,
    das es für jederman/frau umzusetzen ist :-4


    P.S; Ori Zitat; Elektrik ist ein Arschl... :D


    Also Suserl...leg los :+8

  • Vllt. wäre es attraktiver, wenn man neben dem "Chat"-Tab auf der Page einen Counter einbaut, sodass man sieht "aha, da is wat lous, ich tu die chat gleich ma abchecken!" ein User mehr

  • Ähm, unten auf der Startseite des Forums steht doch wer sich gerade im Chat befindet...
    Und so sieht man dann auch ob da was los ist :D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • auf in den chat :-2
    oder soll ich jetzt alleine saufen :+4

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • :+4

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • :whistling:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber