Umbau PK 50 S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbau PK 50 S



      Hallo Vespa Freunde,



      ich will meine PK 50 S umbauen.

      dafür möchte ich die Kaskade der V50 nehmen (die scheint schmaler zu sein als die originale pk50s) deshalb werde ich den rest spachteln.

      und ich würde gerne den lenkkopf der v50 rundlenker verbauen.

      meine frage: passt das an die pk50s oder muss ich beim lenkkopf irgendwas beachten oder umbauen, oder passt der gar nicht?

      vielen dank!

      the cook
    • Mit Spachtel alleine wirst du bei der Kaskade nicht viel ausrichten können. In der nötigen Dicke, um da alles abzudecken, wird das garantiert reißen und abfallen. Außerdem steht die Rückseite des Zünd-/Lenkschlosses zu weit hervor und du kommst nicht mehr an die Kabel unter der Kaskade dran.

      Wenn schon unbedingt so ein Umbau sein muss, würde ich mir eine fertig an die PK passende Retro-Kaskade kaufen. Der Lenker würde theoretisch passen, nur hast du dann ein Problem mit den Schaltern, die nicht auf den Rundlenker passen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.