Vespa Import aus CH, was beachten?

  • Mir wurde eine PK125 angeboten, Standort ist in der Schweiz, dort auch zuletzt angemeldet.


    Was muss ich beim Import beachten? Papiere hat der Gute.

  • kannst hier mal kucken... gehts um ziehmlich das gleiche


    klick mich

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Du musst das Ding halt offiziell verzollen, wenn die Schweizer Papiere dabei sind, sollte auch der Ausstellung deutscher Papiere nach einer TÜV-Abnahme nichts mehr im Wege stehen.


    Zu kostengünstigeren und stressfreieren Umgehungslösungen schreibe ich jetzt bewusst nichts, sonst fühlt sich nachher nochmal jemand in seinen moralischen Grundsätzen verletzt.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.