Wie weit sollte der Gasschieber (16/16er) aufmachen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie weit sollte der Gasschieber (16/16er) aufmachen?

      Hallo zusammen,

      baue gerade meinen Vergaser zusammen und beim betätigen des Gashebels fällt auf das der Schieber die Öffnung nicht ganz frei macht obwohl der
      Hebel bis zum Anschlag betätigt wird. Meine Frage ist nun ob das normal ist (Öffnung bleibt ca 15% vom Schieber bedeckt). Vielleicht habe ich auch irgendwo einen Fehler mit der Feder gemacht und ich muss ihn nochmal zerlegen.....Kurzer Tipp wäre super....

      Danke Euch vorab
    • also ich würde sagen das er auf jeden fall ganz aufmachen sollte. eventuell hängt dien gaszug nen bischen durch und deshlab macht er nicht ganz auf ich würde mal die spannung deines gaszuges kontrollieren
      mfg peter
    • Nein ich habe den Vergaser noch in der Hand und betätige den Hebel sofort, trotzdem nur 85% offen. Als ob die Stange die den Schieber betätigt zu lang ist...hmm kann mir auf alle Fällle nicht vorstellen das das normal ist, werde ihn nochmal zerlegen..