Silentgummi für Motorschwinge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silentgummi für Motorschwinge

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich bin mit meinem latein mal wieder am ende. wollte die silentgummis bei meiner 50N wechseln. nachdem mein händler wochenlang nicht in der lage war mir etwas zu besorgen hat er mir empfohlen bei SIP nachzuschauen. und tatsächlich habe ich sie dort gefunden. in der zeichnung schienen sie die richtigen zu sein. nun sind si angekommen (29-21-10). die passen zwar vom außendurchmesser aber das innenrohr was einen durchmesser von 20mm hat passt da natürlich nicht durch. laut zeichnung und beschreibeung soll das aber bei meinem modell passen. kann mir da einer helfen? wo bekomme ich nur die richtigen gummis her?

      mfg Smoer
    • Naja... 21mm und 20mm... es gibt meines Wissens nur 1 Art von Gummis für die V50. Das hatten wir hier letztens auch erstmal.
      Die Gummis passen da rein, geht nur eben sauschwer und ist bisschen ne Tortur. Am Besten, das Ganze mit ner Gewindestand, Mutter, großer Beilagscheibe durch/einziehen. Einfach die 2 Muttern gegeneinander verschrauben und den Gummi mit bisschen WD o.Ä. einsprühen. Dann wird das schon
      Zur Vorstellung, mal ich mal schnell was...

      Gruß

    • War bei mir auchmal... nach diverser Recherche hab ich dann erfahren, dass es da nur einen gibt. Der ist minimal zu groß, aber der geht schon rein. Nur eben mit bisschen größeren Druckmitteln

      Gruß

      Edith meint noch, 29x21x10 kann aber nicht sein oder?! Das soll doch 39x21x10 heißen. Tippfehler oder Tatsache?!