Neue Sip Homepage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Sip Homepage

Wollte malwissen, ob ich der einzige bin, der mit der neuen Homepage nichz zu recht kommt ??

Unzählige Flashs, die langsamsten Antwortzeiten, die ich je erlebt habt. Und die Übersicht hat schwer gelitten...

Meine persönliche Meinung: Unmögliche Seite, wenn das so bleibt, muss ich wohl zukünftig mehr bei anderen Shops bestellen.

Die Suche kann nicht mal einfachste Anfragen beantworten:

z.b. Lenkkkopf V50 -> da bekomm ich genau 15 Teile angezeigt und die Explosionzeichnung dazu ist von ner PX/T5 ?( ?(
    • Nicht Meckern... dafür gibts das Mecker Topic :D

ne, scherz beiseite... nachdem ich eh nicht bei SIP einkaufe is mir das eh egal :thumbup:

Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Ich hab an SIP auch schon negatives Feed Back geschickt , kannste oben rechts im Bild der Seite anklicken !!!
      Hoffe Sie reagieren drauf ... denn ich find die Neue Startseite auch Schei....

Hab meinem Herzen luft gemacht ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • übersicht wie auf nem basar in ankara!

ich check die seite mal gar nicht. vll muss man promoviert haben um das zu verstehen?

@luca hast du n komplettes trittblech in 52,5 cm länge 42 cm breite MIT dem blech unterm vergaserraum?
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Auch, wenn nix mit Pis zu tun hat, aber ich kauf nix bei den großen Online Shops. Ist mir zu unpersönlich. Außerdem hab ich nen super sortierten Dealer in 20 Minuten Entfernung, da gibt's alles, was das Herz begehrt, Kaffee oder Kakao aus'm Automaten, TOP Beratung und immer nette Leute.
      Die einzigen Dinge, die übers Web abgewickelt werden, sind eben schöne Kubelwellen, Zylinderköpfe und evtl. mal was gebrauchtes von Freunden aus den Foren.
      Ansonsten fahr ich eben kurz rüber, lass mich nett beraten und nehme meinen Kram gleich mit und kann's noch am selben Tag verbauen.
      Abgesehen davon ist der Preis auch besser.
      Liegt aber wohl auch an meiner Einstellung zum Onlinekauf, ich kaufe meine Bücher immernoch im Buchladen und Musik wird auch als Original CD's gekauft.
      Wenn alle so denken würden, hätten wir wohl einige Probleme weniger.
    • und ich hätte keine rollerteile. hier gibts leider nix nix nix. sag deinem charmanten händler mal, der soll nen onlineshop machen :)

ich bin einmal in schwabach beim sesc oder so gewesen...

ich hatte meine pk relativ neu noch und bin nur blöd angepflaumt worden. danke. ne.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • So mir mal eben Luft auf der Sipseite gemacht.

@Diablo: das is ja schön für dich, wenn du mal eben zum Champ fahren kannst, wenn ich 20min fahr, egal in welche Richtung, befinde ich mich im Niemandsland.

Hier gibts einfach nix, mein Stammteilelieferant biezieht die meisten Teile auch von Sip..

Ich hab bisher immer gerne bei Sip bestellt, aber wenn ich Stunden mit suchen verbringe, bestell ich demnächst bei nem anderen Versand.
    • Meinte Anfangs, daß ich auf einer falschen Page gelandet bin. Hab mich dann ca. 1 Std. durch die neue SIP Page gewühlt. Kam Anfangs auch nicht zurecht. Jetzt geht's einigermaßen. Aber zum Vergleich zur alten Page, ist die Neue wirklich kein Brüller.
      Hab meine Bedenken SIP schon mitgeteilt, warte noch auf ein Feedback. ?(
    • Dieses ganze Ajax und Flash Geraffel hat meiner Meinung nichts in nem Webshop zu suchen!!
      Macht das ganze Ding langsam und unübersichtlich. Überhautp viel zu viel Designelemente in ein Shopsystem gesteckt, das doch eigentlich pragmatisch und einfach aufgebaut und zu nutzen sein sollte.
      Biete nix mehr an...
    • Nunja, was soll man sagen. Zuerst mal ists für mich nebensächlich wie der Shop aussieht, das Angebot dahinter muss stimmen. Und da muss man SIP einfach lassen dass sie doch jede Menge Teile auf Lager haben. Das ist für mich die Hauptsache.
      Wenn ich 2x im Jahr was bestelle, nunja dann kämpf ich mich eben nun durch den neuen Shop durch (daran gewöhnt man sich auch!) und gut. Wenn meine dringend benötigten Teile ankommen ists doch super. Vergleich doch mal mit dem Worb-Shop... der hat auch jede Menge Teile, war ganz erstaunt dass es die Ersatzfeder für den Ziehchokesatz fürn PHB Vergaser einzeln gibt. Ist doch super, obwohl der Shop nicht das gelbe vom Ei ist und die Teile auch recht spärlich beschrieben sind. Who cares. Ich hab meine Feder und bin glücklich.
      Bei SIP gibts sogar unmengen an Produktbildern und das meiste ist halbwegs ordentlich beschrieben. Ist doch super.

In anderen Oldtimerkreisen sieht die Ersatzteillage wesentlich schlechter aus, da kann man doch glücklich sein dass es solche Shops gibt.

Würde auch lieber wie Diabolo im Laden einkaufen, nur gibts davon leider nur recht wenige. Die Erfahrung teilen ja hier viele mit mir.

Fazit: ich bin froh, dass wir so einfach an Teile kommen. Super Onlineshop hin oder her.