Fotowettbewerb: November 2008

  • Welces Bild gefällt Euch im November am Besten? 73

    1. Bild 1 (21) 29%
    2. Bild 8 (13) 18%
    3. Bild 2 (9) 12%
    4. Bild 10 (9) 12%
    5. Bild 3 (5) 7%
    6. Bild 9 (5) 7%
    7. Bild 4 (3) 4%
    8. Bild 6 (3) 4%
    9. Bild 7 (3) 4%
    10. Bild 5 (2) 3%

    Hallo alle zusammen.


    Es ist endlich soweit, mit etwas Verzögerung habt Ihr nun bis zum 05.12.2008 23:55h Zeit das beste Bild des November zu wählen.
    Schaut euch die Bilder in aller Ruhe an und gebt dann eure Stimme ab.


    Wer Gewinner im Oktober war, erfahrt Ihr hier.
    der thread rund um den fotowettbewerb mit details findet ihr hier.


    grüße von der jury

  • gibt also keine kriterien, wenn ich das richtig verstehe. wird einfach nach lust und laune entschieden.


    ich dachte eigentlich, daß die bilder schon einen zusammenhang mit vespas haben sollte.


    gruss manuel



    ja müssen sie haben , es gibt kriterien die sie erfüllen müssen >> steht ja auch im topic so beschrieben
    die fotos werden von der jury nach originalität ,ausführung und dgl bewertet und dann an die mitglieder zur auswahl freigegeben


    aber alle bisher eingereichten fotos waren im bezug auf vespa , wiso fragst du?????

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • 3.>>Ein und das selbe Foto darf max 2x im Abstand von 4!!! Wochen eingeschickt werden. Darin sind auch ähnliche Fotos inbegriffen, die ein und das selbe Motiv aus einer anderen Perspektive zeigt >> wir wollen ja schließlich etwas Abwechslung sehen.


    Ich klugscheisse ja ungern und es stört mich auch nicht oder so, aber wie kommst dass die Bilder 5+6 dann so dabei sind? :whistling: (Nach genannter Regel)

  • Ich klugscheisse ja ungern und es stört mich auch nicht oder so, aber wie kommst dass die Bilder 5+6 dann so dabei sind? :whistling: (Nach genannter Regel)


    Sieh doch mal genau hin, sind doch völlig unterschiedliche Fotos. Einmal Katze auf Baum über ner Vespa und einmal Katze unter ner Vespa. :D
    Da geht dann wohl schon.

  • ja weiß auch nicht warum die dabei sind. so eine schweinerei :D




























    da konnte sich wohl einer nicht entscheiden und die mods wussten wohl auch nciht welches :thumbup:

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

    Einmal editiert, zuletzt von keinnamefrei ()

  • Und jetzt sollen wir wohl raten, von wem die Fotos sind, oder?
    Ich glaube fast, Du wirst disqualifiziert. :D

  • mein gott diese challenge kann ich eh nicht mehr einholen da ist das eine bild von dem ich auch keine ahnung hab von wem es ist schon viel zu gut.


    ja mei dezember bin ich weider am start :thumbup:

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Zitat von »rally221«
    3.>>Ein und das selbe Foto darf max 2x im Abstand von 4!!! Wochen eingeschickt werden. Darin sind auch ähnliche Fotos inbegriffen, die ein und das selbe Motiv aus einer anderen Perspektive zeigt >> wir wollen ja schließlich etwas Abwechslung sehen.



    Zitat von DocT:
    Ich klugscheisse ja ungern und es stört mich auch nicht oder so, aber wie kommst dass die Bilder 5+6 dann so dabei sind? :whistling: (Nach genannter Regel)


    Der Einwand ist gerechtfertigt! Die Schuld, sofern ihr diese zuweisen wollt, liegt dann bei mir.
    Warum das Bild dennoch im Topf ist, liegt daran das die Stimmen für die Bilder beinahe gleich waren und ich mich nicht entscheiden wollte.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Und wenn Ihr alle so tolle Vespabilder machen könnt: warum mussten wir uns dann für 10 von 12 entscheiden?
    Die Beteiligung diesen Monat war mehr als mies ;(

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • ich sag ja schon nix mehr...


    Sollte ein kleiner, dezent-lustig-ironischer Einwand werden, da im 3. Kommentar auf die Regeln verwiesen wurde... 8|

  • Und wenn Ihr alle so tolle Vespabilder machen könnt: warum mussten wir uns dann für 10 von 12 entscheiden?
    Die Beteiligung diesen Monat war mehr als mies ;(


    damit Ausschußbilder wie meins auch ne Chance bekommen :D

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Kurz zur Info: Ein paar Bilder für Dezember sind schon da. Und das sieht wieder gut aus.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Na dann hau rein, nicht das wir bis Januar warten müssen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys