Wie verhalte ich mich im Marktplatz richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie verhalte ich mich im Marktplatz richtig?

      Hallo zusammen,

      ich bin im Moment etwas ratlos und frage deshalb mal hier in die Runde wie ich mich mit folgendem Problem richtig verhalten sollte. Ich habe vor 18 Tagen hier im Forums-Marktplatz einen Artikel von einem Mitglied gekauft und bis heute leider nichts erhalten obwohl das Geld nun auch schon über zwei Wochen von meinem Konto abgebucht wurde... und seit dem hab ich Pipi in den Augen ;(
      Hab auch schon mehrmals versucht per PN mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, leider hat er aber seit dem schicken seiner Kontodaten nichts mehr von sich hören lassen. Da er weiter fast täglich hier im Forum ist, gehe ich mal davon aus, dass er nicht in Urlaub ist und deshalb nicht antworten oder verschicken kann.
      Versteht mich nicht falsch, ich will niemanden anschwärzen und mir geht es auch nicht (nur) um das Geld, sondern ich Frage mich einfach, wie ich mich jetzt richtig verhalten sollte?! Sitze hier und warte auf den Artikel, damit es endlich mit der Schrauberei weiter gehen kann...

      Edit sagt noch, dass es prinzipiell ja auch nicht schlimm ist, wenn jemand mal etwas länger braucht um einen Artikel zu verschicken, aber es wäre schon cool wenn man dem Käufer wenigstens mal ne kurze Nachricht zukommen lässt, so wie: "Du es dauert aus dem und dem Grund noch etwas, aber ich hab Dich nicht vergessen." Dann wüsste man wenigstens was Sache ist.

      Hat irgendwer nen Tipp für mich? ?(

      Wäre cool...

      So long!
      Kleiner Arsch ist schnell geleckt!
    • Ich warte auch noch auf eine Lieferung, vermutlich vom gleichen Herrn. Habe aber vor einiger Zeit schon mal bei ihm gekauft - aus irgendwelchen Gründen ist er nicht der schnellste beim Versenden, die Teile waren aber OK. Beschiss vermute ich deshalb auf keinen Fall dahinter (auch wenn es nervt), eher viele andere Sachen um die Ohren.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Was willst du sonst machen? Mahnverfahren wäre wohl etwas übertrieben. Vielleicht hilft ihm ja dieses Topic ein wenig dabei, in die Gänge zu kommen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • wenn er tatsächlich täglich hier anwesend ist, kann er wohl kaum leugnen deine pn bekommen zu haben. ich persönlich würde ihn in der nächsten pn auffordern stellung zu beziehen, ansonsten würde ich ihn hier im forum blosstellen.....

      das man nicht jeden tag zur post/paketdienst rennt, schon gar wenn man im wechseldienst/aussendienst tätig ist, ist durchaus nachvollziehbar,aber das erklärt die ignoranz dieser person nicht.und grade hier im forum sollte es doch deutlicher familiärer zu gehen als zb. bei ebay
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Gestern war ein Mitteilung von GLS im Briefkasten wegen "keiner hat dem Paketboten die Tür aufgemacht", allerdings keine Ahnung ob es sich dabei um DAS Päckchen handelt, erwarte noch mehrere Sendungen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Kann ruhig mal gesagt werden, dass es um mich geht!
      Es tut mir auch schrecklich leid, aber durch einige wiedrige Umstände(Auto,Schwangere Frau, Kinder,Arbeit) habe ich es bis jetzt echt nicht geschafft die verdammten Pakete zur Post zu bringen!!!!
      Ist normalerweise auch nicht meine Art...Können auch viele andere bestätigen!

      So, um dem ein Ende zu setzen, hat sich meine Frau,trotz dickem Bauch, bereit erklärt meine Pakete morgen zur Post zu bringen!!

      Hoffe das alle dann mit ihren Sachen zufrieden sind!

      Es grüßt Euch alle, der langsam überarbeitete Kölle
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • richtig der soltle die mal eher nachhause schicken damit kölle´s 24 std ersatzteil notfall service :love: noch besser zu erreichen ist ...also abholen klappt immer ohne verzögerung ;)
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Vespa Fahrer Avatar

      Diabolo schrieb:

      Du weißt, dass Deine Frau nicht schwer heben darf! :whistling:
      Solltest doch mal ein ernsteres Wort mit Deinem Arbeitgeber sprechen.

      Und Edith meint noch, dass wir uns auch ewig nicht gesehen haben.


      Vespa Fahrer Avatar

      Vespa Max schrieb:

      richtig der soltle die mal eher nachhause schicken damit kölle´s 24 std ersatzteil notfall service :love: noch besser zu erreichen ist ...also abholen klappt immer ohne verzögerung ;)



      Besten Dank meine Jungens....ist aber doch nicht nötig...ich habs verbimmelt, dann muß ich dafür auch gerade stehen!
      Auto ist gepackt, geht morgen alles raus!

      Kölle
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • @ superkoelle: ich hab deinen namen bewusst rausgehalten, weil ich a) niemanden ohne weiteres ans bein pissen will und b) nicht dran geglaubt habe, dass du jemanden abzocken willst, sondern damit gerechnet habe, dass du es - aus welchen gründen auch immer - mit dem versand nicht auf die reihe bekommst.
      deshalb bin ich jetzt froh, dass der tacho bald kommt klatschen-)

      also: nichts für ungut und schöne weihnachten mit etwas weniger stress!
      Kleiner Arsch ist schnell geleckt!
    • Besten Dank, aber das mit dem wniger Stress wird ein Wunsch bleiben!

      Pakete sind übrigens alle raus!Da sagen wir jetzt alle mal:"Danke Anna"!!!

      Kölle
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Der Thread bekommt doch glatt 5 Sternchen!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats