benzin oder super

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja man muss es sich leisten können sonnst nix bringen tuts gar nix da die motoren eh net dafür ausgelegt sind und die 2 octan
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Ma' langsam:
    Immerhin verbrennt sogar die Vespa Superbenzin ein bisschen schöner als normales. Schließlich macht man ja auch beim Öl 'nen Unterschied!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Ich glaube zum Thema Benzin od. Super dürfte die Antwort wohl eher subjektiv ausfallen...
    Hatte früher bei meiner alten 50N special auch das Gefühl die Möhre zieht etwas besser, aber zB. an der Höchstgeschwindigkeit war kein messbarer Unterscheid auszumachen.
    in a world without walls and fences - who needs windows and Gates...
  • ich denk mal ihr wisst was des octan macht
    je höher die octanzahl desto klopffester ist des benzin des heist man kann es höher komprimieren bevor es sich selber entzündet und da die vespa ja mit super benzin net höher verdichtet als bei normalen bringt es nix auser höhere kosten
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik