Schalterkombi für vespa pk 50 xl e-start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schalterkombi für vespa pk 50 xl e-start

      hey leute habe (mal wieder) ein kleines problemchen und zwar ist die schalter kombi meiner vespa pk 50 xl (e-start) defekt: die kombi besteht aus 3 schaltern(Licht an:aus(Schiebeschalter)(Fernlicht an:aus(druckschalter mit rastfunktion)(e-start(druckschalter ohne einrastfunktion)))) leider bekomme ich dieses teil neu nur ganz schwer und für einen ziemlich teuren preis und im ebay bin ich leider nicht fündig geworden drum wollt ich mal hier fragen ob jemand vielleicht so n ding im guten gebrauchtzustand zuhause rumliegen hat oder weiß wo ich eins her bekomme... sollte nicht all zu teuer sein (neu kostet mich das teil 51€ zzgl. Märchensteuer und versand)

      danke schonmal im vorraus für alle hilfreichen antworten
    • Welches Baujahr ? Ist das ne PK XL 2 ? Oder stell mal nen Bild rein ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Also wenn sie Bj 91 ist sollte es ne PK XL 2 sein !? Hat sie ein runden Tacho oder oval ? So ist das schwer zu sagen ...Du willst ja schließlich den richtigen haben
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • als erstes, es ist eine xl2 ....

      und deine suchanfrage ist hier falsch und sollte im marktpaltz unter suche platziert werden......

      desweiteren frag mal beim forumsmitglied "rita" an, die hat eventuell nen gebrauchten für dich oder aber auch nen neuen

      gruss duffy
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme