Schwingenabdeckung Pk50s

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo,
    ich finde diese plastik schwingenabdeckung hässlich und würde sie gerne gegen ein Chrom mdell erstzen.
    Ich finde diese Hier1 super aber sie ist leider nur für eine PX oder etwa doch nicht?
    Jetzt die große Frage passt das erste Modell auch an eine Pk oder nicht? :pump:


    Weil hier habe ich bei Egay eine gleichaussehnde Abdeckung gefunden die für eine Pk ist.2




    Danke jubel


    Christian

  • optisch unterscheiden die beiden sich nicht.....und im scootercenter wird ein und die selbe für px sowie pk angeboten....



    also nur ne frage des preises....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • also wenn scootercenter nur eine für px und pk anbietet, würde ich mal frech behaupten, das sie auch auf beide passt....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Morgen fahre ich in meine Werkstatt und da probiere ich das für dich aus.
    Wenn Du so lange noch warten möchtest? ;)

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Morgen fahre ich in meine Werkstatt und da probiere ich das für dich aus.
    Wenn Du so lange noch warten möchtest? ;)


    du ungläubiger :P


    den link von mir mal geöffnet????


    was meinst du wieviele beschwerden scootercenter sich dafür einhandeln würden, wenn ihre angabe nicht stimmen???


    klatschen-)

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • ja, da habe ich sie her.


    @ duffy,
    ich glaube dir ja, aber ob Vespa PK es auch macht, weiß ich nicht. :D

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • komm doch mal in den Chatroom, dann blähen wir das hier nicht so auf.


    Gruß Ulf

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • ja, da habe ich sie her.


    @ duffy,
    ich glaube dir ja, aber ob Vespa PK es auch macht, weiß ich nicht. :D

    tz tz tz.....jede weitere antwort wäre ein unnötiger ausbau dieses threads und für andere user völlig wertlos.....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Die Chromabdeckung passt aus eigener Erfahrung definitiv auch auf PK.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.