Welche stoßdampfer vorne ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche stoßdampfer vorne ?

hallo

ich bin am überlegn ob ich mir nach weihnachten neue stoßdämpfer kaufen soll weile mien stoßdämpfer vorne sind schon relativ schwach jetzt ist die frage wie sind diese Sebac Stoßdämpfer. die haben halt kein tüf gutachten ist das schlimm ?? oder soll ich gleich mehr geld investieren ? und turere kaufen was würdet ihr mir empfehlen ?
      mfg peter
    • Das ist ja nun mal stark davon abhängig was du mit der Vespa alles Veranstalten willst. Wenn du den Motor Ori oder minimal getunt lassen willst und auf Asphalt unterwegs bist sind die O-Dämpfer, evtl. mit verstärkter Feder schon 'ne echt gute Wahl. Wenn du High-End-Tuning für Fortgeschrittene betreiben willst führt kein Weg am Malossi RS24 vorbei. Der Grimeca ist vorn zu hart im Ansprechverhalten, dazu recht teuer für's gebotene. Die Sebac sollen soweit okay sein, allerdings hab' ich noch keinen gefahren.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys