Weisse Blinkergläser mit E-NR für PK50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weisse Blinkergläser mit E-NR für PK50

      Hallo,
      Habe noch eine zweite Frage:

      Ich weiss das die ''Weisse Blinker-Thematik'' schon bis zum :cursing: durchgekaut wurde, aber wo finde ich solche mit E-Nummer, also erlaubte?

      Für hilfreiche Tipps wäre ich hoch dankbar

      Danke *gg*

      FNader
    • Punkt wirst du wegen sowas nicht kriegen. Höchtenst Mängelkarte...dann musst du den Roller mit Originalblinkern bei der Polizei vorführen. Aber das wird der Polizei erst gar nicht auffallen.
    • Tach, nachdem du ja anscheinend schon gelbe Blinkergläser besitzt, machs doch einfach so wie ich: Tausche die gelben gegen weiße aus - ACHTUNG: Brauchst dann aber orangene Birnen!! und pack die gelben Blinkergläser in dein Handschuhfach. Solltest du dann wirklich auffallen, tauscht du sie einfach aus. Da heutzutage aber so viele Roller schon mit weißen Blinkergläsern rumfahren fällst du wahrscheinlich, wie Gianluca schon schreibt, garnicht auf.



      Gruß Michael