Zündkerzen aus Automat für Notfall !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündkerzen aus Automat für Notfall !

      Hab diesen tollen Automat in Bottrop gesehen neben Rollershop ! coole Idee ...es müssen nicht immer Zigaretten sein
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • das ist der vielfach gelobte 24 H service vom Champ :)
      der rettet mitunter leben ( vespa leben )
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • War echt begeistert von der Idee !!!
      ist fast so gut wie der ADAC !
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Wie geil ist das den bitte?!?!? GENIAL :love:

      ...will auch sowas in der nähe haben :D
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Vespa Fahrer Avatar

      Dickesmensch schrieb:

      der Automat ist ja geil :thumbsup:

      Wer ist hier geil? Der im Eröffnungsbeitrag gezeigte Automat oder derjenige, der den schmalen benutzen will? Darüber läßt sich jetzt trefflich philosophieren.
      Viele Grüße aus Süddeutschland
      RWBrf
      ________________________________________________
      Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
    • Wie kann es angehen, dass sobald hier ein Kondomautomat geposted wird oder ein Mädel einen Beitrag schreibt einige User gleich durchdrehen? Wenn ich richtig lese steht da nichts von Pornstar ist ja geil, sondern von der AUTOMAT.
      Lasst doch einfach diese Zweideutigkeit. Um Pornstar mach ich mir keine Sorgen, es gibt aber einige, die nicht so´n dickes Fell haben...
      Ansonsten lösche ich hier (und logischerweise auch in anderen Threads) knallhart.

      Was den Automaten von Champ angeht: zugegeben eine gute Idee. Ich kann aber ehrlich nicht verstehen wie man keine Ersatzkerze zu Hause haben kann...
      Ich hab hier besztimmt 5- 6 W3 und 2 W4 rumfliegen. Neu versteht sich...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • ja stimmt eig schon aber gibt ja genug von den leuten die sowas nich auf lager haben war bei mir auch so bis mir das erste mal nen zug auf nem sonntag gerissen ist^^ jaja aus Fehlern lernt man ;)
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Vespa Fahrer Avatar

      Likedeeler schrieb:

      Was den Automaten von Champ angeht: zugegeben eine gute Idee. Ich kann aber ehrlich nicht verstehen wie man keine Ersatzkerze zu Hause haben kann...
      Ich hab hier besztimmt 5- 6 W3 und 2 W4 rumfliegen. Neu versteht sich...
      Der Automat ist ja nicht nur für Zündkerzen, sondern eben auch KuLu Züge, und Kleinteile, die einem "gerade eben am Wochenende ausgegangen sind".
      Der Automat war da und Champ hat wohl auch keinen Bock ewig für alle Leute am Wochenende wieder in den Laden zu gehen, um mal eben nen Zug oder ne Zündkerze zu verkaufen. Also ne sehr gute Idee für alle Leute, die Ersatzteile nicht horten.
      Ich find im übrigen den Kaffeeautomaten im Laden viel wichtiger.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Likedeeler schrieb:

      ...Was den Automaten von Champ angeht: zugegeben eine gute Idee. Ich kann aber ehrlich nicht verstehen wie man keine Ersatzkerze zu Hause haben kann...


      In erster Linie war natürlich auch ein Hintergedanke, daß man drüber spricht - und wie man hier sieht, funktioniert das ja auch...

      Im übrigen kann ich die Leute nicht verstehen, die nicht noch den ein oder anderen Ersatzroller zuhause parat stehen haben!
    • Vespa Fahrer Avatar

      Champ schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      Likedeeler schrieb:

      ...Was den Automaten von Champ angeht: zugegeben eine gute Idee. Ich kann aber ehrlich nicht verstehen wie man keine Ersatzkerze zu Hause haben kann...


      In erster Linie war natürlich auch ein Hintergedanke, daß man drüber spricht - und wie man hier sieht, funktioniert das ja auch...

      Im übrigen kann ich die Leute nicht verstehen, die nicht noch den ein oder anderen Ersatzroller zuhause parat stehen haben!



      :D :D :D :D :D
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Wir haben vor unserem Laden einen Conti-"Schlauchomaten", wo man sich alle gängigen Fahrradschläuche ziehen kann. Kostet nicht mehr als normal im Laden und ist bei Notfällen sicherlich hilfreich.

      Wie Champ schon sagte, man spricht über das Ding ! Und da wir glaube ich das Ding kostenlos von Conti kriegen haben wir keine Nachteile oder kosten dadurch .......

      Champ ... find ich klasse



      Sven
    • Vespa Fahrer Avatar

      Svensen schrieb:

      Wir haben vor unserem Laden einen Conti-"Schlauchomaten", wo man sich alle gängigen Fahrradschläuche ziehen kann. Kostet nicht mehr als normal im Laden und ist bei Notfällen sicherlich hilfreich.

      Wie Champ schon sagte, man spricht über das Ding ! Und da wir glaube ich das Ding kostenlos von Conti kriegen haben wir keine Nachteile oder kosten dadurch .......

      Champ ... find ich klasse



      Sven


      Diesen Conti Automat hat hier ein Fahrradladen auch.

      Ich hatte meinen Automat aber schon aufgehangen, bevor die von Continental damit anfingen (zumindest hier in der Ecke)
    • Wieso das gibt es doch jubel

      200 ml Korn
      1 Vanillezucker
      3- 4 EL Zucker
      Sahne
      Maracuja-Nektar

      Nehmt eine leere 1 Liter Flasche und spült sie gut aus. Füllt dort die 200 ml Korn und den Vanillezucker sowie den Zucker rein. Lasst die Mischung so über Nacht stehen. Am nächsten Tag füllt ihr in die Flasche einen Becher süße Sahne und füllt den Rest mit Maracuja-Nektar auf. Ab in den Kühlschrank. Super leckeres Getränk. Warum es ausgerechnet " Sperma" heißt, weiß nicht... sieht ein wenig so aus, schmeckt aber bedeutend besser!