Welchen Gaser auf 75 cmm?

  • also ich fahr mein 75er Dr mit nem 16/15 F mit ner 70er HD läuft einwandfrei

  • Jap, der reicht! Kannst auch nen größeren (z.B. 19.19) nehmen, ist aber nicht notwendig


    Gruß

  • halt ich für überflüssig. fahr meine mit ner 72er hauptdüse und rennt einwandfrei... yohman-)



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • irgendwas muss ich beim verbrauch wohl falsch machen. ich komm einfach nicht unter 4 liter. 75er mallossi und 16.15er standard übersetzung. muss das mopped mal länger machen ;)

  • bin mit 75ccm auch bei 3-4 litern....edit: ist ein DR

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • Jop, bei mir auch ca 3,5l auf 100km


    Gruß

  • Hab vergessen: 3,72 Übersetzung.


    Ansonsten: Polini Standard 75cm³, 19er Dellorto, Standard-Luftfilter, Membranstutzen, eine Art Pilzwelle.


    Mit bewusst sparsamer Fahrweise komm ich sicher auf 2,5 l/100 km . Aber wer will das schon :)

  • Möcht ich auch wissen !


    Pilzwelle ? watt datt denn he ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Das ist eine Kurbelwelle (Vollwange), deren Wangen so geschnitten sind, dass die Wangen in Achsrichtung gesehen ähnlich wie ein Pilz aussehen.


    Erreichen kann man dadurch einen besseren Massenausgleich der bewegten Massen. Natürlich nur mit Membran zu fahren.
    Ich habe mir eine ähnliche Welle wie die abgebildete aus einer XL2 Vollwangenwelle geschnitten. Optimiert für den 75 Polini.


    [IMG:http://www.germanscooterforum.de/post_a101884_IMG_3059.JPG]

  • Sorry kann Bild nicht öffnen ,
    Du meinst ne Lippwelle ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist