50N verschrotten oder restaurieren??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich habe in einem Keller einen alten Vespa-Roller, vermutlich 50N, bin kein Vespa-Experte)
    ohne Räder, sonst komplett, aber recht angerostet.
    Er steht dort schon seit 5 Jahren. Meine Frage an die Experten, gibt es für sowas Interessenten, würde sich eine
    Restauration lohnen oder ist das Teil reif für den Schrott??
    Danke
  • ich nehm se sofort wo kommsch her
    resturation lont sich auf jeden fall aber soviel bekommsch net wenn du se verkaufsch
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik