Tuning nur anders herum.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuning nur anders herum.

      hey,
      Ich hab jetzt folgendes Problem...
      Ich hab auf meiner 50 spezial einen 75ccm Polini racing mit 19:19er Vergaser und Polini SChnecke.... Wie kann ich das Ding so schnell machen, dass es bei einer Kontrolle max. 55 geht ?
      Das was ich brauche ist nur Biss und nicht unbedingt die Endgeschwindigkeit...
      Könnt ihr mir helfen ?
      lg
    • Probiers mal mit ner kleinen drossel im krümmer.. zum beispiel der sito plus auspuff der ist standart mit ner drossel welche auf 45 drosselt...aber ich glaube mal das bei nem 75er zylinder schon über 50 rauskommen würden..Aber verlass dich bitte nicht auf meine antwort hier..die anderen im forum kennen sich bei weitem besser aus
      Gruß Mo
    • 55 km/h ist schon ziemlich weit runter. Ich würd' erstmal versuchen mich Komponentenweise herunterzutasten. Da dein Polini nicht nur gut für den Resokick ist sondern auch von 'nem Blinden bemerkt wird wäre da der erwähnte Sito+ vielleicht eine erste Maßnahme. Dann wird's sicher schon weniger.

      Sollte das nicht reichen könnte man auch versuchen einen O-Gaser auf den Zyli abzustimmen. Der 19er macht auch nochmal richtig Druck.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Versuch macht kluch.
      Von solchen Dingen wie ne Drossel in den Auspuff zu bauen rate ich dringend ab,du weißt nicht wie sich das Thermisch auf deinen Zyli auswirkt.Mag das bei nem Skorpion noch gehen,beim Polini schaut die Sache dann schon anders aus.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.