Schaltroller Customshow und Teilemarkt München

  • jo, der pyramidenverleiher!


    dann kann ich dir endlich mal persönlich für das büchlein danken 2-)

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Fährt jemand zufälligerweise von Hessen aus nach München?

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Na aber von Tirol nach München

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Na aber von Tirol nach München


    Brav gandi... des bringt ma viel :wacko::D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • des weiss i schon :rolleyes::whistling:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ich fahr aus dem Ruhrpott hin....hätte wohl noch 1 - 3 Plätze frei!!!


    Samstag früh (5) hin Sonntag Vormittag zurück!


    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Ich fahr aus dem Ruhrpott hin....hätte wohl noch 1 - 3 Plätze frei!!!


    Samstag früh (5) hin Sonntag Vormittag zurück!


    Kölle

    Musst Du so etwas hier schreiben, ich komm doch hier nicht wech :wacko:

  • ich komme aus München und freue mich seit 4 Monaten drauf. Jetzt darf ich meine Freundin zum Vorstellungsgespräch nach Niedersachsen begleiten :cursing:


    da wartet man ewig auf den Termin und dann ausgerechnet an dem Tag ?(

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • @ vespahansi, 8o


    ich kann Dich, falls Du kommen würdest, heimwärts von München bis nach Regensburg wieder mitnehmen, am Samstag noch, da ich nicht bis in die Nacht bleibe.


    Wie Du allerdings von Regensburg weg wieder nach Hessen kommst, das müsstest Du unter klären.
    Ob das für Dich rentabel ist, weiss ich nicht, denn von München nach Regensburg das is ja nur ein Katzensprung. :S

  • kann ich mir gut vorstellen das es Dir stinkt. Zähl auch schon die Stunden rückwärts und hoffe auch das nix dazwischen kommt wie z.B. Tochter oder Freundin krank oder der gleichen.......... ;(;(

  • In 72 Stunden bin ich zumindest planmäßig schon über den Wolken.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ich und mein kumpel kommen von kempten mit der bahn. falls jemand vor hat mitzufahren könnte ma sich des bayernticket teilen! also wer interesse hat, Melden!


    gruß stebban

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • Das ist mal echt hart. Nix zu machen?


    na sie hat gesagt, sie fährt auch alleine, aber ich kann sie ja nicht 2X 700 km allein fahren lassen. das mach ich nicht ;(

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • Unterwegs in den voraussichtlich wenig erholsamen Kurzurlaub in München.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Rein privat um Geld in Alkohol und ggf. Mopedteile zu investieren. :rolleyes:


    Fliegen deshalb, weil ich mir angesichts des Preises von insgesamt 146 Euro für Hin- und Rückflug für 2 Personen den Stress und die Kosten von 1.200 km Autofahrt erspare.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.