falsches gemisch getankt: läuft nicht mehr

  • sers ^^


    hab vor kurzem falsches gemisch getankt (so ca. 1:20 statt 1:50)
    ergebnis: raucht extrem (riecht verbrannt), zündkerze schwarz und ölig, nimmt kaum bis gar nicht gas an (fahren unmöglich)


    wie und was am besten alles reinigen (vergaser, usw.)


    is ne pk 50 xl2


    lg vespass50

    Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    Also was haben wir zu verlieren?
    Nichts.

  • Tank rausmachen und ausleeren. Dann richtiges Gemisch rein und ne neue Kerze.
    So sollte alles wider laufen


    Gruß

  • Piaggio empfiehlt für die PK 50 XL 2 u. a. Bosch W5AC oder NGK B6NS.


    Zündkerzen mit anderen Wärmewerten bringen keine Mehrleistung, falls das Hintergrund der Frage war. :rolleyes:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ne ned mehr leistung.. hab gehört da s da ein kleinen unterschied geben sol
    sommer -> winter


    danke ;)

    Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    Also was haben wir zu verlieren?
    Nichts.

  • Ist sie getunt ? 75ccm ? dann nimm ne W3AP von Bosch ,sonst W4AP

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • platinelektrode ist etwas übertrieben, oder? ;) die w5ac ist schon ganz in ordnung

  • Oh ja, ne 50SS oder ne 90SS, das ist glaub ich der Traum eines jeden Smallframers!


    Es soll ja Leute geben, die an ner 90SS am Rahmen rumflexen! :-8 :-8 :wacko: :wacko:


    Gruß Jan

  • sicher doch ^^
    aber eine schöne 50 sr würds auch scho tun ^^


    kopf ab :-8


    gibt in ingolstadt ne werkstatt die ss50 und ss90 repros aus v50-rahmen herstelln
    echt geile sache


    preis ca. 3000 €


    lg vespass50

    Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    Also was haben wir zu verlieren?
    Nichts.

  • war da schon drin wegen ersatzteilen :D


    wenn du da zur tür reingehst bist du sprachlos ^^


    lg vespass50

    Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    Also was haben wir zu verlieren?
    Nichts.