Zylinderhaube wechseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wieviel schrauben hast du denn gelöst. müssten 4 sein. wenn nicht wie der vorgänger schon sagte wahrscheinlich eine schraube an der hinteren seite. kannst du auch runterkriegen wenn du ne kleine ratsche mit ner verlängerung hast

mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Dort wo die Kappe den ASS umgreift hackt es manchmal nen bissl.......
      Setzt dich mit Gedult ran und es wird funktionieren :thumbup: wenn die vier Schrauben wech sind

MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

------------------------------------------

Suche:
    • mach den Bolzen vom Stoßdämpfer raus......laß den Roller vom kumpel hinten bisssl anheben.... dann haste bissl mehr platz um die Hutze rauszufummeln...

Kerze sollte übrigens auch draußen sein!!

Rita
    • Meist ist aber das Wiedereinsetzen der Haube ein viel größeres Gefummel als der Ausbau ;)
      Aber da die Dinger einiges vertragen, kann man da beim Ausbau schon mal mit etwas Gewalt nachhelfen, ein kräftiger Ruck und weg ist das Ding. :pump:
      Hast du den Masseanschluss der CDI auch schon abgeschraubt ?

Gruß Matze
    • Ich bau immer die Stoßdämpferschraube aus, heb den Roller leicht an und dann zieh ich die Abdeckung raus, fertig, die Kupplungsseitige Schraube lass ich immer weg, weils total ätzend ist da dran zu kommen!