PX Lusso Zündschloss locker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX Lusso Zündschloss locker?

      Hi Leute !
      Hatte bei meiner Px 200 den Schließzylinder raus weil das Mopped Lackiert wurde.Habe ihn Einfach raus gekloppt ;)
      Nun jetzt beim zusammen bau hält das ding nicht mehr.Also wenn ich das Lenkrad schloss zu mach und den Schlüssel ab ziehe,dann kommt er mir raus.Irgentwie muß das ding doch halten.Die kleine Imbuss schraube habe ich angezogen,die hält aber nicht den Zylinder.Wie krieg ich ihn wieder zum halten?

      MFG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AKKI ()

    • Wahrscheinlich hast Du beim "Rauskloppen" dieses kleine Federblech, das zwischen Schließzylinder und den "Schlosshalter" gehört, irgendwo auf Deinen Garagenfußboden geschossen...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Original von Honeyfizz
      Wahrscheinlich hast Du beim "Rauskloppen" dieses kleine Federblech, das zwischen Schließzylinder und den "Schlosshalter" gehört, irgendwo auf Deinen Garagenfußboden geschossen...


      Hi!Danke!
      Wußte gar nicht das da so ein Blech ist.Habe ich wohl nicht bemerkt.Dachte mir schon das da irgentwas nicht stimmt.
      Bekomm ich das blech nach bestellt?Oder hat jemand noch ein für mich?

      MFG:
    • Das ist auch so klein, dass es schnell verloren geht...
      Ich weiß, dass ich noch eins habe, ob ich das allerdings in absehbarer Zeit zwischen zwei zerlegten Kisten wiederfinde, wage ich zu bezweifeln.
      Bei PIS findest Du das Teil unter "Feder Lenkschloß", kostet die wahnsinnige Summe von € 0,49.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Original von Honeyfizz
      Das ist auch so klein, dass es schnell verloren geht...
      Ich weiß, dass ich noch eins habe, ob ich das allerdings in absehbarer Zeit zwischen zwei zerlegten Kisten wiederfinde, wage ich zu bezweifeln.
      Bei PIS findest Du das Teil unter "Feder Lenkschloß", kostet die wahnsinnige Summe von € 0,49.

      Hi!
      Ja danke für deine Hilfe.Wo genau wird die Feder denn eingesetzt von hinten oder vorn oben oder unten am zylinder?Das müßte ich noch wissen.
      danke.
    • Hi!
      So habe nun endlich die Blatt Feder bekommen.Aber wo sie jetzt eingesetzt wird habe ich noch nicht gefunden.Im schloss sind ja rechts und links eine nut,da doch nicht oder?Weiter hinten ist ja auch noch eine,aber das geht auch irgentwie nicht.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.