Unterdruck-Benzinhahn testen (für Sfera)

  • Moin,


    habt ihr Ahnung ob und wie man einen Unterdruck-Benzinhahn auf funktionstüchtigkeit prüfen kann? In meinem Fall für eine Sfera.


    Problematik: Motor geht nach Belieben und Lust und Laune aus. Manchmal läuft er auch ohne Macken. Benzin -Zuleitunng zum Vergaser is voll, aber das hat wohl nich viel zu sagen......


    Besten Dank,
    Andi

  • Spritze in der Apotheke holen, in den Unterdruckschlauch stecken, Kolben rausziehen, wenn Sprit läuft is er OK


    Muss natürlich auch wieder aufhören zu laufen, wenn du den Kolben reinschiebst.

  • da wirst du wohl im besser aufgehoben sein. Hier sind fast nur Blechrollerfahrer mit Handschaltung ;)


    laut profil hat er doch ne px..und so eine kleinigkeit wird man ja wohl noch fragen dürfen oder täusche ich mich da?