Welcher Sportauspuff für Vespa ET2 ?

  • Hallo alle zusammen hier im Forum....


    Ich bin am überlgen mir einen Sportauspuff zu holen doch ich weiß nicht welcher für meine Vespa geeignet ist. Vielleicht könntet ihr mir helfen.


    Meine ET2 ist Baujahr 98


    Vielen Dank im Vorraus.

  • du musst da die gewichte ändern ich habe aber keine ahnung wie dat geht


    willste den roller sonst orginal lassen


    der hier ist ganz schick


    S6-9114003/CR


    Variogewichte Set Stage6 ich weiss net was deiner orginal drin hat musste da mal im forum fragen

  • Ich hab mir sagen lassen, daß die Renntüten der Marke YASUNI für die Plastikbomber nicht schlecht sein sollen. Von POLINI wird es bestimmt auch was gutes geben.


    gruß, gaugel.

  • Die sind aber grade an 'ner ET2 recht auffällig. 'Nen Kollege von mir hat 'nen LeoVinci Touring gefahren. Dazu die Drosseln raus und schon machte Rollern wieder Spaß. Der Touring sieht recht unauffällig aus und hat im Original 'ne eingebaute Drossel, also TÜV. Man muß allerdings mehr aufpassen das die Drossel nicht rausfällt! ;) Ich kann ja mal fragen ob er den noch rumliegen hat und was er dafür will!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Lieb gemeint Nick50XL, aber ich such halt iirgendso was von tecnigas, Hebo usw.... Hab halt nur keine ahnung ob irgendeiner auf den rolla passt