spezialwerkzeug pk 50 xl2

  • hallo was brauche ich für ein schlüssel -nuß um die schrauben vom lenkkopf zulösen damit ich den lenkopf von der gabel demontieren kann?past auch der schlüssel von einer pk 50 s?habe so ein schlüssen um die muttern zu lösen bzw fest zu ziehen oder brauche ich da einen anderen???gruß gernot

  • hier ein foto von dem schlüssel den ich habe !der past auf die lekopflagermuttern an meiner pk 50 s !past dieser auch an meiner pk 50 xl2?


  • wenn du ihn verlängerst um ca 15cm dann passt er auch frür die XL2 yohman-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ne der passt net weil die Muttern vom Lenkkopf versenkt sind und du nicht hinkommst mit diesem Schlüssel!
    Den anderen schlüssl musst du verlängern !