Polini 50 ccm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Polini 50 ccm

    Hallo
    Hab eine 50 Spezial und lass mir einen 50 ccm Polini montieren.
    Hab im Forum nix genaues gefunden und wollt nur wissen ob jemand diesen Zylinder fährt und wies mit der Leistung ausschaut, Endgeschwindigkeit etc.. Möchte ihn nur als besseren Ersatz für den ORi Zylinder mit einem Polini Lefthand.
    Danke
    Max
  • Hallo
    hatte den drauf ohne es zu bemerken!
    Hat bei mir aber trotz 1.85 und ca.85 kg 50km/h auf einem sie fahren... schild gebracht!
    anzug war auch nen stück besser!
    edit: War schneller :D
    mfg vespa77

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespa77 ()

  • Ich hab' den 50er Polini in der letzten Saison mit 'nem Polini Left an einer PK 50 XL gefahren. Die Endgeschwindigkeit steigert sich nicht übermäßig, allerdings ist die Leistung am Berg etwas besser. Auch gegen den Wind geht jetzt ein bisschen mehr. Ich würd' aber in Zukunft 'nen einfachen 75er mit dem Original-Auspuff fahren, da kommt mehr bei rum und es fällt weniger auf!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys