Zündkerzenwechsel GT 125

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündkerzenwechsel GT 125

      Wie kriege ich die Zündkerze in meiner GT 125 gewechselt? Das Teil
      sitzt so dicht am Bleich, dass ich nicht mal den Stecker abziehen kann.
      Hab's dann in der Werkstatt machen lassen. Hat mich aber 45 EURO!!!!
      gekostet. Hat jemand einen tipp für mich?
    • RE: Zündkerzenwechsel GT 125

      Natürlich ist das mein Ernst. Du als Haudegen hast doch viel mehr Ahnung als ich. Die Kerze steckt doch seitlich im Motorblock. Wenn ich den Kerzenstecker anfasse, hab ich keinen Platz mehr zwischen Hand und Radabdeckung. Wie soll ich das Ding denn abziehen.
      Was für ein Bild? Von der Kerze oder von mir?
    • RE: Zündkerzenwechsel GT 125

      Du ich fahre nur meine PK 50, ich hab´ keine andere. Die GT kenne ich nur aus dem Internet, hab noch nie eine in echt gesehen.

      Das Bild soll natürlich von dem Kerzenstecker sein, wie und wo er auf der Kerze steckt. Wenn möglich ein Bild mit hoher Auflösung und ausreichen beleuchtet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stewie ()